Neue ultra-krasse Tastatur für den Juff =)

• Neue ultra-krasse Tastatur für den Juff =)

Nachdem mir eben ein großes Glas Milch mit Kaba in der Hand EXPLODIERT* ist und meine Tastatur den Milch-Schwimm-Kurs mit anschließender Dusche wohl nicht so geil fand, schaue ich mich jetzt nach 'ner neuen Tastatur um. :)

Dazu hätte ich hier natürlich gerne eine dolle Beratung wenn's denn geht! =)

Ein paar Punkte, die mir wichtig wären (kein Plan ob es alles zusammen überhaupt gibt ^^):
      - Audioausgänge/-eingänge an der Tasta (hatte meine jetzige, war für HS oder Kopfhörer meeega pratkisch)
      - USB-Hub (gibt es afaIk und fände ich mega nice mal eben für 'nen Stick)
      - Tasten-Beleuchtung (manchmal hätte ich das echt gut brauchen können)
      - gute Schnellzugriff-Sondertasten für Media (Play/Pause, Laut/Leise usw.) bzw. generell einige sinnvolle (am besten belegbare) Sondertasten

Meine Anforderungen sind also an die Tasta selbst gar nicht so krass, aber ich steh' halt auf so kleine nette Features. Natürlich sollte 'ne bequeme Handballenablage am Start sein und sowas, aber im Kern selbst sind Tastaturen ja nicht so unterschiedlich. :D Ach ja: der Preis sollte nicht astronomisch sein! Meine jetzige hat so ca. 25€ gekostet und konnte fast alles, was ich wollte, aber ich bin auch bereit, was mehr Kohle hinzublättern (so bei 50€hört der Spaß aber definitiv auf). Marke ist dabei übrigens kein Muss. ;)

Danke für alle Tipps und Vorschläge! =)

* Nein, ich habe WIRKLICH KEINE Ahnung wie es passiert ist... Wollte ganz normal trinken und der Boden ist rausgeballert und alles war voll. :D

Edit:
      Die hier kann alles: amazon.com/Logitech-920-002232…yboard-G110/dp/B002RRLQIO
      Aber sowas finde ich schon 'n bisschen freakig... ^^
    • Also ich hab die G11 Von Logitech technic3d.com/article/pics/509/G11_1_klein.jpg ( <- siehe hier :) ) und bin mit der echt zufrieden!
      Hat auch eig. alle netten Features die du so haben wolltest, bis auf die Audioausgänge. Is halt echt pratkisch für Musik und super handlich gemacht! Und 2 USB-Anschlüsse gibt es auch!
      Preis sollte so bei 40€ liegen. Is halt relativ teuer aber es lohnt sich ( finde ich zumindest :P ). Musst halt nur entscheiden wie wichtig dir das mit den Audioausgängen is aber sonst is die echt super :)
    • Habe auch die G11 und ich find sie total nervig.
      Ist halt nen riesen Teil, die Makro Tasten wirst du NIE verwenden und du hast nur USB 1.0 slots + keine Audio-Eingänge.
      Mmn NICHT kaufen

Ich persönlich kenne keine Tastatur zu dem Preis, welche USB und Audio-Eingänge hat. Kauf dir nochmal die selbe?^^

greetz
    • Ich hab selbst die G110 und finde sie echt super. Hab selbst meiner G11 ein Wasserbad verpasst und musste danach wieder eine neue kaufen. Hab mich zwischen Sidewinder und G110 dann doch für G110 entschieden, da ich Logitech einfach geiler find :)
    • amazon.de/Saitek-Gaming-Tastat…mes&qid=1300750056&sr=8-1

hatte ich selbst mal, hat mein Bierbad aber nicht überlebt, seit dem nehm ich nur noch günstige^^

war auch bisschenunzufrieden mit den tasten, mag flache tasten wie meisstens bei laptoptastaturen lieber

Edit: nachdem ich mir mal die rezensionen bei amazon angeschaut habe solltest du sie vielleicht doch nicht nehmen, das einzelne tasten ausfallen scheint ja rech häufig zu passieren :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M0G3L ()

• Moinmoin.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…id=oesg&item=170614003901

Ein Razer Lycosa MIRROR EDITION*. Sehr geiles Teil.
      Jetzt zuschlagen so ein Schnäppchen (ok zwar 50 Euro aber auf der Liste steht das Teil mit 80+) machst du so schnell nicht mehr und es erfüllt all deine Wünsche. Kostenloser Versand+Sofort-Kaufen!

*Edit: Danke für den Hinweis HumanlyPuma. Es handelt sich um die Mirror Editionen, die aus ehemals gummierten Tasten markante polierte macht mit besserer Hintergrundbeleuchtung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

Return of the Ape
    • Die normale Lycosa hab ich. Natürlich echt geile Tastatur, aber das eingebaute "Feature" nervt ab und zu trotzdem.
      Im Internet bekalgen sich viele darüber und es gibt auch nen Tut, das sagt, dass man ne Schraube entfernen muss. Gesagt getan, aber hab den Fehler immernoch ab und zu :(
    • Mich würde ne Tastatur auch interessieren aber bitte noch mit dem Aspekt flache Tasten! Ich mag Logitech Gxx Tasten nicht und alle anderen namhaften Vergleiche haben die selben tiefen Riesentasten. Atm benutz ich ne 18Euro Logitech billig Tasta ohne jede Sonderfunktion aber sie hat flache Tasten!
    • Nr.281 schrieb:

Mich würde ne Tastatur auch interessieren aber bitte noch mit dem Aspekt flache Tasten! Ich mag Logitech Gxx Tasten nicht und alle anderen namhaften Vergleiche haben die selben tiefen Riesentasten. Atm benutz ich ne 18Euro Logitech billig Tasta ohne jede Sonderfunktion aber sie hat flache Tasten!
      ich glaub ich hab im moment die gleiche :D
      wenn einer ne gute empfehlung hat für ne tastatur mit flachen tasten, am bessten mit grüner beleuchtung immer her damit!
      wie ist denn die razer? kann man da die farben ändern? sinds flache tasten?
    • Razer Lycosa hat blaue Beleuchtung und extrem geile, flache Tasten, ich mach gleichmal nen Bild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nippl- ()

• Oben rechts kann man einstellen für was es gebraucht werden soll ob iTunes/WMP/etc

Start/Pause; Stopp; Vorwärts; Zurück; Lauter; Leiser und nen Kopf um die Beleuchtung ganz weg zu machen oder Beleuchtung nur auf WASD