Nachdem mir eben ein großes Glas Milch mit Kaba in der Hand EXPLODIERT* ist und meine Tastatur den Milch-Schwimm-Kurs mit anschließender Dusche wohl nicht so geil fand, schaue ich mich jetzt nach 'ner neuen Tastatur um. 
Dazu hätte ich hier natürlich gerne eine dolle Beratung wenn's denn geht! =)
Ein paar Punkte, die mir wichtig wären (kein Plan ob es alles zusammen überhaupt gibt ^^):
- Audioausgänge/-eingänge an der Tasta (hatte meine jetzige, war für HS oder Kopfhörer meeega pratkisch)
- USB-Hub (gibt es afaIk und fände ich mega nice mal eben für 'nen Stick)
- Tasten-Beleuchtung (manchmal hätte ich das echt gut brauchen können)
- gute Schnellzugriff-Sondertasten für Media (Play/Pause, Laut/Leise usw.) bzw. generell einige sinnvolle (am besten belegbare) Sondertasten
Meine Anforderungen sind also an die Tasta selbst gar nicht so krass, aber ich steh' halt auf so kleine nette Features. Natürlich sollte 'ne bequeme Handballenablage am Start sein und sowas, aber im Kern selbst sind Tastaturen ja nicht so unterschiedlich.
Ach ja: der Preis sollte nicht astronomisch sein! Meine jetzige hat so ca. 25€ gekostet und konnte fast alles, was ich wollte, aber ich bin auch bereit, was mehr Kohle hinzublättern (so bei 50€hört der Spaß aber definitiv auf). Marke ist dabei übrigens kein Muss. 
Danke für alle Tipps und Vorschläge! =)
* Nein, ich habe WIRKLICH KEINE Ahnung wie es passiert ist... Wollte ganz normal trinken und der Boden ist rausgeballert und alles war voll.
Edit:
Die hier kann alles: amazon.com/Logitech-920-002232…yboard-G110/dp/B002RRLQIO
Aber sowas finde ich schon 'n bisschen freakig... ^^

Dazu hätte ich hier natürlich gerne eine dolle Beratung wenn's denn geht! =)
Ein paar Punkte, die mir wichtig wären (kein Plan ob es alles zusammen überhaupt gibt ^^):
- Audioausgänge/-eingänge an der Tasta (hatte meine jetzige, war für HS oder Kopfhörer meeega pratkisch)
- USB-Hub (gibt es afaIk und fände ich mega nice mal eben für 'nen Stick)
- Tasten-Beleuchtung (manchmal hätte ich das echt gut brauchen können)
- gute Schnellzugriff-Sondertasten für Media (Play/Pause, Laut/Leise usw.) bzw. generell einige sinnvolle (am besten belegbare) Sondertasten
Meine Anforderungen sind also an die Tasta selbst gar nicht so krass, aber ich steh' halt auf so kleine nette Features. Natürlich sollte 'ne bequeme Handballenablage am Start sein und sowas, aber im Kern selbst sind Tastaturen ja nicht so unterschiedlich.

Danke für alle Tipps und Vorschläge! =)
* Nein, ich habe WIRKLICH KEINE Ahnung wie es passiert ist... Wollte ganz normal trinken und der Boden ist rausgeballert und alles war voll.

Edit:
Die hier kann alles: amazon.com/Logitech-920-002232…yboard-G110/dp/B002RRLQIO
Aber sowas finde ich schon 'n bisschen freakig... ^^