Suche PC bis zu (800euro)

• Suche PC bis zu (800euro)

Hey da ich mich nicht würklich gut mit Pc´s aus kenne und mein derzeitiger Pc schon bestimmt 5jahre alt ist und nicht mehr viel leisten kann..suche einen neuen Pc bis zu 800euro er sollte für surfen und Gamen geeignet sein.
    • Es wäre vielleich sinnvoll zu wissen was du alles machen willst bzw. welche Spiele..
      Für gute Beratung empfehle ich dir aber außerdem auch chip.de
      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
    • neckermann.de/ERAZER%20X5301%2…=32&simi=&origPos=&psz=32

Ist dieser PC für den Preis ganz ok??? also ich brauche den PC zum schnell surfen das man nicht lange wartet wen man auf irgend eine Datei klicked..spiele die ich spiele Dota,Warrock ja....und wen ich den habe werde ich mir bestimmt ein paar andere spiele zu legen die an meinen momentanen Pc denke ich mal wegen der grafik etc nicht gehen werden so wie need for speed PES11 und so^^
    • Ich würde nicht den Fehler machen und so ein Komplett-Packet kaufen.
      Dann lieber bei alternate oder hardwareversand selbst zusammenstellen und zusammenbauen lassen.
      Dein geposteter PC hat zwar 8gb arbeitsspeicher, aber die graka und der prozessor sind nicht top.
      Da würd ich eher sowas nehmen:

Prozessor

Grafikkarte

bei nem 800 Euro PC reichen dann auch 4GB arbeitsspeicher, kannst dir aber trotzdem 8 holen. Schaden tuts nicht.
    • Ah keine lust mir da irgend was zusammen zubasteln habe eh keine ahnung von...ich glaube einfach mal das er es schaft die sachen zu meistern die ich brauche..habe mir den bestellt und da ist schon ein Betriebssystem (windows 7) drinne bei den anderen muss man es extra kaufen glaube ich xD
    • Prozessor würd ich dir evtl. auch zu nem AMD Phenom II X4 965 raten. Die Graka (@up) ist gut, aber 8GB Ram wirst du nicht brauchen, dass ist Geldverschwendung..
      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
    • Also ich habe mir erst zu Weihnachten auch einen neuen PC gekauft, diesen aber selber zusammengestellt und auch selbst zusammengebaut und muss sagen, dass das eindeutig die preiswerteste Variante ist, wenn man halbwegs was von Computern versteht. Habe mir für ~800 € Folgendes bestellt:

AMD Phenom X6 6x3.2 Ghz
      ATI Radeon HD 6950 (kann man später zur 6970 übertakten)
      Gigabyte GA-870A-UD3
      Scythe CPU Kühler
      Laufwerk
      2x2 GB Arbeitsspeicher Kingston RAM
      Cooler Master CM 690
      1 TB Festplatte
      be quiet 480W Netzteil

Kann diese Zusammenstellung nur empfehlen. Ist mega günstig für die Bauteile und ein ziemlich nachhaltiger PC. Wer Interesse an den genauen Bauteilbezeichnungen hat schreibt mir ne pm, dann kram ich nochmal die Liste raus. Habs übrigens bei Mindfactory bestellt.

lg
    • Ich hab mir ja auch demletzt einen neuen PC zugelegt. ( manche erinnern sich an den Thread :P )
      Der hat im Endeffekt aber bei Alternate 1300 mit Zusammenbau, Windows 7 und Versand gekostet.

Grafik: Powercolor HD 6970
      Prozessor: Intel i7 2600k
      8GB Arbeitsspeicher
      Thermaltake Armor Gehäuse
      Coolermaster 700 Watt Netzteil
      1TB Festplatte
      Alpenföhn Brocken CPU Lüfter
      GigaByte GA-P67A-UD4-B3 Mainboard
      Blue-Ray Laufwerk

Shogun 2, Crysis 2 usw. liefen flüssig auf vollen Einstellungen
      Denke damit bin ich erstmal für die nächsten Jahre bedient :P
      Und wenn nicht kann ich die Graka und den Prozessor ja noch übertakten
    • Also es ist mir ein unglaublich riesiges Rätsel wie man ohne groß nachzudenken 800€ verbrennen kann? Wenn ich mir was größeres anschaffe, dann achte ich sehr genau auf das was ich kaufe und lasse mich entweder beraten oder informiere mich ausführlich... Irgendwie peinlich nicht mit geld umgehen zu können
    • Zu eurer Info:
      Er hat sich schon einen bestellt...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • enjoy our 749€ briefbeschwerer würd ich sagen, gleich- bzw höherwertige hardware haste hier ja zur genüge gepostet bekommen
      wenn du das nächste mal nen pc kaufen willst überweis mir bitte das geld, ich hab hier noch genug kacke stehn die ich dir verkaufen kann :)
    • lass bitte die finger von so fertigrechnern !!

oftmals sind einfach minderwertige teile verbaut (hier z.B. steht nicht bei welche marke der ram ist - die graka ist minderwertig) usw.
      wenn du dir die hilfe hier im thread einfach mal zu herzen nehmen würdest, hättest du in ein paar minuten nen deutlich besseren und günstigeren pc, von dem du auch langfristig was hast..dich jetzt auf so nen unüberlegten kauf einzulassen, ist einfach nur dumm.
      bei hardwareversand kannst du dir den rechner auch für 20€ (?) zusammenbauen lassen..
      so far..
    • ließt du eigentlich mit?
      ich mach das gleich zu, wenn du die sache nicht ernst nimmst. und irgendwie kommt es mir so vor, als ist dieser thread sinnlos offen.
      hundert leute schreiben dir gute angebote und zusammenstellungen rein, du hast aber nichts besseres zu tun, als dir einfach was zu kaufen, hate zu kassieren
      und dann NACH DER HATE _immernoch_ nicht das zu kaufen, was man dir vorschlägt, sondern postest den nächsten fertig-pc hier rein. unglaublich, wirklich.
      verspätete aprilscherze sind genauso schlecht, wie schlechte aprilscherze am richtigen datum.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.