kauf dir halt mal qualität anstatt dir alles von deinem polnischen arbeitskollegen organisieren zu lassen
#sharpscrolling
#sharpscrolling
Incognito schrieb:
Auf deutsch sollte boerse regeln, englisch tehparadox.
greystar_ schrieb:
jungs ich hab heute eine zustellbenachrichtigung (das wo draufsteht man kann die sendung in der nächsten filiale abholen) von einer postsendung bekommen, die nicht an mich, sondern an meinen vormieter adressiert ist, trotz unterschiedlichem namensschild am briefkasten etc.
btw es steht drauf dass nach 7 werktagen ohne abholung die sendung wieder an den absender zurückgeschickt wird
hab letztens schon paar briefe bekommen, aber da war noch ein zettel meinen briefkasten geklebt "sendung für x (vormieter) bitte bei y einwerfen" (also scheinbar ein bekannter vom vormieter)
diese notiz hab ich aber letzte woche auf seinen wunsch hin abgemacht (er hatte es durchgestrichen mit "bitte nicht")
jetzt bekomm ich trotzdem noch post vom vormieter, obwohl nicht mal mehr der name desselben da steht
ich summone hier mal wieder die experten der forenelite:
what do?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Bei einem Straßenverkehrsunfall handelt es sich um ein Schadensereignis mit ursächlicher Beteiligung von Verkehrsteilnehmern im Straßenverkehr (öffentliche Straßen, Wege und Plätze).
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Als mir letztes jahr in Konstanz einer beim Parken reingebrettert ist, hat es die Polizei bei mir nicht interessiert, Schaden sei zu gering es zu verfolgen....
2 Besucher