Apocalypso schrieb:
Servus Leute.
Folgendes: Hab von meiner Bachelorandenstelle endlich mein Arbeitszeugnis bekommen und finde es liest sich ganz gut. Zur Sicherheit wäre es aber echt Zucker wenn einer der Personaler die hier im Forum rumschwirren mal drüberschauen könnte ob das wirklich alles so positiv ist wie ich glaube - nicht das ich das bei der Masterarbeitsbewerbung anhäng und es böse überraschungen gibt.
Text:
Firemkurzexpose
Name Anschrift von mir
Thema der Arbeit und Abteilung
Herr X hat während der Erstellung seiner Bachelorarbeit unter Beweis gestellt, dass er sich schnell in neue Aufgaben einarbeiten kann. Daher war es ihm möglich die erarbeiteten Fachkenntnisse erfolgreich in die B.A. einzubinden.
Aufgrund seiner raschen Auffassungsgabe war Herr X in der Lage gute Lösungen zu finden, die er konsequent und erfolgreich in die Praxis umzusetzen wusste.
Die Arbeitsleistung von Herrn X war stets durch Sorgfalt und Zuverlässigkeit gekennzeichnet. Den Anforderungen und Belastungen des töglichen Arbeitsanfalls war er gut gewachsen. Mit seinem Lern- und Arbeitserfolg waren wir daher immer zufrieden.
Die Leistungen von Herrn X verdienen daher unsere volle Anerkennung.
Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war vorbildlich.
Herr X beendet seine Bachelorarbeit mit dem Ablauf der vereinbarten Zeit. Für sein Engagement und seine Leistungen danken wir ihm. Wir wünschen Herrn X beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Sieht gut aus, gibt es nichts dran auszusetzen