gute frage qory. könntest die frage aber allgemein für das ganze forum stellen, nicht nur diesen thread.
Der schlaue Fragen Thread
-
-
Also ich hab ne zusätzliche tastatur (wireless) benutze die aber nur wenn ich im Bett chill. Kann eigentlich Problemlos mit der Laptop tastatur zocken.
antworte natürlich nur weil eine Frau gefragt hat und ich AFC bin y-D -
warum sollte jemand geflamed werden, wenn er ein computerproblem hat?
dieser le-dotisurc-such-evil-interwebs-humor ist schon gut retarded tbh. -
q0ry schrieb:
offtopic:
eins der wenigen mädels hier stellt ne frage und bekommt 7 (relativ) kompetente antworten.
Spoiler anzeigen hätte shrodo oder irgendein anderer user gefragt, hätte es flame³ gehagelt.
ontopic:
warum ist das so?
Ich hatte mal ne ähnliche Frage:
Der -Was mich aufregt- Thread
Spoiler anzeigen Hab da aber nur 2 ernstgemeinte Antworten bekommen :-(Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
shrodo schrieb:
Ich hatte mal ne ähnliche Frage:
Der -Was mich aufregt- Thread
Spoiler anzeigen Hab da aber nur 2 ernstgemeinte Antworten bekommen :-(
Ich sehe mehr Antworten, außerdem sehe ich keine direkte Frage und keinen schön ausformulierten Text.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
schlaue frage:
kann hier mal einer ne runde bulldozen?
trezco oder thc oder so -
Sofern es keinen Thread für Fragen gibt die eher weniger in die Kategorie "schlau" fallen, muss man wohl hierhin verlagern dürfen.
Die Fragen und Antworten waren alle legitim.
Der Mitteilungsthread ist ja kein Mitteilungsthread mehr. Wissen auch nur die Wenigsten.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich Bulldoze sehr gerne, aber sehe grad noch keinen Anlass, solange der Thread nicht noch weiter mit Fragen zur Geschlechtergerechtigkeit derailed wird.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von twoplay ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Danke erstmal für die Zahlreiche hilfe - bei mir wars Fn & F6
Schau erstmal wie ich so zurecht komm, löst ja schonmal eines der beiden Probleme - hatte sonst halt mal sowas hier gesehen
und dahingehend überlegt, evtl ne zweite zu holen - bildschirm & tastatur getrennt wär ja doch ganz nett
Falls ich in ein paar wochen / monaten merk: ne, passt mir nich, schreib ich nochmal & frag nach der Tastatur -
Ich persönlich bevorzuge einen externen bildschirm. ich wieß, das ist teurer und aufwendiger beim transport, aber für mich ziemlich angenehm„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Hatte halt auch mal überlegt, in nem Jahr oder so, spätestens auf nen Tower umzusteigen, weil mein Laptop halt doch extrem schnell heiß läuft und auch recht langsam ist.
Mehr als so 30-40fps sind zB auch nich drin.
Für Lans, Uni & stuff würde der Laptop dann noch reichen, der bliebe dann ja dennoch -
tower eh das beste. billiger, mehr leistung usw. zum arbeiten reicht jeder billig laptop.
-
laptop zum zocken beste
beste Anschaffung dieses Jahr
-
mal probiert den luefter zu reinigen? hat bei mir nen riesen unterschied gemacht
-
Tower halt für Lans mega umständlich. Beste ist natürlich, wenn man beides hat.
Aber im Prinzip ist ein Tower schon besser. Kannst ihn halt bei bedarf nachrüsten, sodass ein Rechner gut 4-6 Jahre aktuell sein kann.RIP in Peace Saruman -
Hallo Dottisource,
Ich bin umgezogen und nach langem hin und her jetzt folgendes Szenario: Ich kann in meiner Wohnung kein Internet über Kabel beziehen (liegt keins vor und kann auch nicht gelegt werden) und eine Telefonleitung ist laut Telekom auch nicht frei. Ich brauche aber flottes Internet, weshalb ein Surfstick keine dauerhafte Option ist. SkyDsl scheint man auch ausschließen zu können (?). LTE ist vom Volumen her stark reguliert und vergleichsweise teuer. Eure Ideen? -
Umziehen
-
Benutzer online 1
1 Besucher