3,50 € für einen Döner sind in Mainz Standard. In Wiesbaden am HBF beim Urfa kostet er glaube sogar 4,00 € mit Kalbsfleisch. Schmeckt aber auch sehr gut!
Der Osten rollt mittlerweile auch mit 3,50€ teilweise (paar mal gesehen, war aber auch nicht so gut). Sonst so 3,00€.
Bin jedes mal extrem schockiert wenn ich in den Westen komme und 4,00€ aufwärts für nen Döner hinlegen soll, richtiger Beschiss. In Wiesbaden das letzte mal von diesem Bluebanana eine Empfehlung bekommen, im Sinne von: "Ey, hol dir hier in der Nähe nen Döner. Bester der ganzen Stadt". Ich kauf mir also son Teil, stehe da und wundere mich. A) kostete der fucking 4 Euro und b) war der so Klein wie ein Juniorkinderdöner bei mir in Halle und das schlimmste: Der hat so scheiße geschmeckt. Wenn das der beste der Stadt ist, dann RIP Westen.
@Hi2u, kann mich nur erinnern, dass die zwischen 3DM und 3,50DM gekostet haben bei uns.
In München zwischen 3 (gammelfleisch) und 4,50 (Deluxe Döner) beim besten Dönerladen im Geschmack (Que-Bap, zwischen isartor und isar, richtung patentamt) sinds afaik 4€ (backt aber auch das brot selber frisch aus selbst gemachtem Teig etc.) und beim besten besoffen Versuff-Döner in Schwabing 3,50€ also voll legit ausserdem sind da immer leute die streit wollen, es ist also für unterhaltung gesorgt :D.