nii schrieb:
meine unglaublich behinderten Eltern, die mir circa jeden Tag drücken, wie wenig sie von mir halten :>
Sie lieben dich und machen sich doch nur Sorgen.

nii schrieb:
meine unglaublich behinderten Eltern, die mir circa jeden Tag drücken, wie wenig sie von mir halten :>
stardust* schrieb:
Kp würde mich wohl auch willig zeigen und deinen Eltern etwas mehr entgegenkommen, sprich nach einer Ausbildung suchen oder mehr im Haushalt helfen etc. Wenn sie sehen, dass du dazu bereit bist etwas dazu beizutragen, dann wird euer Verhältnis sicher wieder gefestigt und keiner wird dich rausschmeißen wollen. Wäre sicher overall weitaus weniger struggle als sich um Unterhalt und eine neue Bleibe kümmern zu müssen, vor allem weil das Ganze sicher auch nicht sofort bewilligt und sich über mehrere Wochen ziehen wird und man auch erst mal eine Wohnung finden muss, die dann sofort bezugsfertig ist.
nii schrieb:
An wen wendet man sich wenn man bei Eltern rausfliegt?(u25)
Heph schrieb:
G44 the hero dotasource deserves? :cool:
G44 schrieb:
nii schrieb:
ist mir auch passiert vor Paar Jahren weil Physik-Bachelor nicht in 6 Semestern #asianparents #WHYYOUNOA??
Bin dann ausgezogen und denen gezeigt, dass ich auch finanziell unabhängig sein kann. Ich glaube die haben erwartet dass ich nach 2 Wochen zurückgekrochen komme und alle ihre Bedingungen akzeptieren (no video games no facebook etc.). Hab mich aber mit denen durch die ganze Aktion besser versöhnt und mehr gegenseitiges Verständnis gewonnen im Ganzen und sie finanzieren weiterhin mein Studium. Ich verstehe schon dass sie nur das Beste für mich wollen aber ich hab nun mal auch ein eigenes Leben.
EDIT: Hab die most ridiculous bedingung vergessen: "why no asian girlfriend?"
hiken no ace schrieb:
G44 schrieb:
nii schrieb:
ist mir auch passiert vor Paar Jahren weil Physik-Bachelor nicht in 6 Semestern #asianparents #WHYYOUNOA??
Bin dann ausgezogen und denen gezeigt, dass ich auch finanziell unabhängig sein kann. Ich glaube die haben erwartet dass ich nach 2 Wochen zurückgekrochen komme und alle ihre Bedingungen akzeptieren (no video games no facebook etc.). Hab mich aber mit denen durch die ganze Aktion besser versöhnt und mehr gegenseitiges Verständnis gewonnen im Ganzen und sie finanzieren weiterhin mein Studium. Ich verstehe schon dass sie nur das Beste für mich wollen aber ich hab nun mal auch ein eigenes Leben.
EDIT: Hab die most ridiculous bedingung vergessen: "why no asian girlfriend?"
know dat feels![]()
Heph schrieb:
Heph schrieb:
G44 schrieb:
ist mir auch passiert vor Paar Jahren weil Physik-Bachelor nicht in 6 Semestern
1 Besucher