Der schlaue Fragen Thread

Beitrag von greystar_ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von lubold ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von (nicht zum melden) ()

Beitrag von schwimmi ()

• Job suchen, Ausziehen, WG- bewohnen!

Wenn die Eltern Stress machen, entweder beugen oder Konsequenzen ziehen.

Wenn man das wirklich will, findet man einen Weg. Wird halt nicht supereasy, aber Unabhängigsein ist geil. Bei den Eltern wohneneher meh.

Im zweifelsfall zum Arbeitsamt Hilfe beantragen, H4 + Wohngeld ist nichts tolles, aber besser als psychisch kaputt zu gehen.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

Beitrag von Stefanovic ()

Beitrag von (nicht zum melden) ()

Beitrag von mK- ()

Beitrag von mK- ()

Beitrag von greystar_ ()

• Ich habe ne Amazon Fire-TV Box. Prinzipiell bin ich damit auch zufrieden, nur frage ich mich ob es möglich wäre damit auch streams von grenzwertigen Seiten (kino und so) zu schauen. Das Gerät ist eigentlich wie ein Android Smartphone, kann also Apps etc installieren. Liegt natürlich nahe einfach Firefox mobil zu nehmen, leider sind die streams damit aber sehr ruckelig (fühlt sich an wie zu wenig fps). XMBC/Kodi hab ich natürlich auch drauf, dafür gibts ja auch theoretisch das xstream addon, leider bekomme ich auch das nicht richtig zu laufen. Hat jemand vllt noch ne Idee?
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • shrodo schrieb:

Weiß eigentlich jemand was aus Mike/Sic geworden ist? Was ich weiß ist das er iwo im Osten ne Jobaussicht hat und das vntl. Auch antritt. Ist aber schon ein halbes Jahr ale Info. Jemand was neues?

ka hatte kurz mit ihm über skype gesprochen als es ihm so mies ging, seitdem nie wieder online gesehen
    • hab mit der mastercard meiner mutter online was bestellen wollen, war aber so dum das unter meinem namen zu machen
      hat obv nicht geklappt
      ist die karte jetzt gesperrt oder wie oder wat
      kam so ne fehlermeldung von wegen mastercard 3d secure bla bla
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Jo ist bei mir auch nicht das erste Mal mit dieser Karte. Bis jetzt keine Probleme gehabt.
      Gab halt nach Eingabe der Nummer etc. ne Fehlermeldung von wegen Kartenbenutzung wird nicht authorisiert, Karteninhaber soll sich beim Kartenaussteller melden.
      Fehlermeldung hat sich dann nach ~15 Sekunden selbst geschlossen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 1

1 Besucher