Der schlaue Fragen Thread
-
-
Als Administrator kann man natürlich nicht einfach in die Dateien von einem User reingucken, ohne das Passwort zu kennen. Angenommen, man hat als Administrator aber die Möglichkeit das Passwort vom User zurückzusetzten, sodass der User, falls er sein Passwort vergisst, ein neues setzten kann. Wäre es dann legitim vom Administrator, das Passwort zurückzusetzten, ein neues festzulegen (ohne den User zu fragen) und dann Zugriff zu bekommen ? Am Besten bitte von einem, der sich damit auskennt ^^
Gruß[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Ist es nötig für einen Kioskbesitzer jede Zeitung anzubieten? Ich meine mal Regionalzeitungen ausgeschlossen. Oder könnte er sich entscheiden, gewisse Zeitungen nicht anzubieten?
-
Es gibt da meines Wissens nach ein Sortimentset um die Pressefreiheit zu wahren (also nicht nur Springer only Zeitschriften), das man aber selbstständig erweitern kann. Diese Vorgabe hatte auch einen Namen, aber den hab ich vergessen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Brauche ich zwingend einen KOAX anschluss (antennenkabel) an der GraKa um TV zu gucken oder kann ich das Antennenkabel irgendwie an meinen DVI oder VGA Anschluss am Monitor adaptieren und so TV gucken?
-
-
-
Ich glaub du brauchst eine TV-Karte und die Software.
-
Du brauchst eine TV-Karte. Am bequemsten ist da eine externe, die man über USB anschließen kann. Du kannst dann entweder mit der jeweils mitgelieferten Software oder auch z.B. mit VLC schauen.
-
Darf ich echt gaaarkeine Promille mehr haben beim Autofahren??? Hab keine Lust gleich mein Auto stehen zu lassen um Taxi zu fahren.
Gibts auch bei 0,1 schon Punkte oder gibts da nochmal ne zweite Grenze? Dann könnte ich das Risiko ja gegen Taxikosten auswägen.
Aus der Probezeit bin ich selbstverständlich schon raus. -
Bis 0,5 können se dir nichts.
Aber wenn was passiert wirds blöd. -
Stimmt nicht ganz. Du musst über 21 sein. Sonst hast du noch die 0,0 Grenze. Hat leider nix mit der Probezeit zu tun
-
Ah, richtig.
Ganz übersehen. -
Fahr lieber Taxi, ist in jedem Fall vernünftiger, wenn man getrunken hat.
-
Wann schätzt ihr wird das Competitive auf 6.73 umgestellt?
6.72 ist so unglaublich langweilig, weil die Picks eigentlich immer die gleichen sind.[ -
-
Sehr bald.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ich bin doch nichtmehr 21
Bin wunderbar geschmeidig mit dem Auto nach Haus gekommen und jetzt leider noch viel zu wach und meine auserwählten freundinnen sind noch unterwegs oder schon am pennen. -
Anaphylaxis schrieb:
ich bin doch nichtmehr 21
Bin wunderbar geschmeidig mit dem Auto nach Haus gekommen und jetzt leider noch viel zu wach und meine auserwählten freundinnen sind noch unterwegs oder schon am pennen.
youp*** hilft -
kann man sich eigentlich bei den passenden Spieler Zahlen bei der Anmeldung bei Dota2 drauf verlassen?
ALso wenn plötzlich 5 mehr werden = stack oder wenn gleichzeitgi 4 mehr werden = 4er stack? oder sagen die Zahlen nichts aus?"The only time success comes before work is in the dictionary"