In Deutschland ist sowas schwierig in den USA übers FBI
Der schlaue Fragen Thread
-
-
ereskigal schrieb:
ich: "hallo, ich möchte super special agent werden"
fbi: "sehr gut, hier ist ihre waffe"
?????? -
also sprich ich fang da einfach ganz normal an und irgendwann steigt man halt 'auf'..bzw. steigt man eher in eine spezifische sparte
-
Disaster schrieb:
ereskigal schrieb:
fbi: "sehr gut,hier ist ihre waffeholen sie einfach ihre eigene waffe"
?????? -
es sei mal dahingestellt, dass es wirklich so leute wie bourne gibt.
ich gehe davon aus, dass du schon relativ kompetent sein musst, also toller abschluss in oxford oder sowas in der art halt und dann kommen entweder die geheimdienste auf dich zu und du durchläufst sowas wie ne grundausbildung und je nachdem wie weit du kommst wirst du mitarbeiter in der edv oder imba james bond. gibt wahrscheinlich auch die möglichkeit sich beim cia o.ä. zu bewerben, wo du halt wieder tests durchläufst und durchleuchtet wirst. sonst kann ich mir noch vorstellen, dass ne militärlaufbahn auch häufiger vorkommt, kgb o.ä. und in china sammel die einfach 10925019825 kinder von der straße auf und die, die das höllische training überleben sind dann die chiefs. -
rofl...
Mal ne andere Frage: Wie wird man Ninja? -
-
Einen der 3 Herren auf den roten Stühlen Fragen, oder die Frau links von ihnen. -
kanns dir nur von der bundeswehr sagen, denk mal bei der polizei ist es ähnlich. wi das beim geheimdienst funktioniert k.a. vllt mit:
Disaster schrieb:
fbiGeheimdienst: "sehr gut, hier ist ihre waffe" -
nighT-11 schrieb:
mal ne komische frage:
wie wird man agent? also nicht so ein billiger ...ich mein schon so ein super special agent a lá bourne.
wills jetzt nicht werden oder so aber frag mich immer wie man zu solchen ''unnormalen' jobs kommt
da geht man ja bestimmt nicht zum arbeitsamt und sagt : ''hallo, ich hätte qualifikationen zum killer ''
du kannst dich um eine stelle als "topagent" nicht bewerben. die rekrutieren ihre leute von den besten der besten aus bundeswehr und polizei.
wird glaub hier mal erwähnt:
cre.fm/cre159 -
Deutschland hat übrigens keine Geheimagenten im Sinne von James Bond. Und auch sonst ist der Beruf nicht viel mehr als Daten sammeln, Daten sammeln, Daten sammeln.
Man stellt sich nicht alleine mit ner PKK gegen 100 Goons um eine Atombombe bei 0:07 zu stoppen und anschließend die Frau im Rettungsboot zu knallen. -
Und woher weißt du das so genau? Gibs zu, Busfahrer, du bist selber Geheimagent!!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Man kann sich auch einfach beim BND bewerben,die suchen auch immer gute Leute
Problem ist das man mit den Qualifikationen die man braucht um genommen zu werden woanders wahrscheinlich 4 x soviel Kohle machen kann und man öfter zuhause ist
Hier gehts los:bnd.bund.de/nn_1365548/DE/Jobs…ben__node.html?__nnn=true -
nighT-11 schrieb:
also sprich ich fang da einfach ganz normal an und irgendwann steigt man halt 'auf'..bzw. steigt man eher in eine spezifische sparte
helpster.de/wie-werde-ich-ein-agent_18074#zur-anleitung
dw-world.de/dw/article/0,,4270922,00.html
Habe nicht viel Zeit, da es morgen in den Urlaub geht und ich gleich Sport habe. Deswegen nur kurz 30 Sekunden google -
Der_Busfahrer. schrieb:
Man stellt sich nicht alleine mit ner PKK gegen 100 Goons um eine Atombombe bei 0:07 zu stoppen und anschließend die Frau im Rettungsboot zu knallen. -
Man wird während der Uni angeworben.
MfG Chuck -
Die nehmen nur Mathematiker[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Wenn man mit ganz kalten Händen nach Hause kommt und diese unter kaltes Wasser hält, fühlt sich das warm an, warmes Wasser fühlt sich heiß an und heißes Wasser wie flüssiges Blei. In etwa.
Wenn man also seine kalten Hände mit Wasser begießt, das man unter normalen Umständen hitzemäßig gerade noch so aushalten könnte, was natürlich zu immensen Schmerzen führen würde, hätte man davon auch körperliche Schäden (würde irgendwas platzen oder so?) oder hätte man einfach nur höllische Schmerzen ohne wirklichen Grund?
Ich würd das nämlich einfach gern mal ausprobieren, will aber nichts dabei kaputtmachen."It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan -
Die Thermorezeptoren in der Haut messen keine absolute Temperatur sondern nur den Temperaturunterschied deiner Hand zur Umgebung.
Wenn du warme Hände in "normales" wasser legst, fühlt es sich kalt an. Wenn du kalte Hände in "normales" Wasser legst, fühlt es sich warm an.
Wenn du nun kalte Hände in heißes Wasser legst, dass dir sonst aber nicht schaden würde, messen diese Rezeptoren einen enormen Unterschied und senden transmitter aus, die Schmerz hervorrufen, um dich zu warnen.
Wirklichen Schaden trägst du nicht davon.
Schmerzen und Schäden treten zwar meist zusammen auf, gehören aber nicht zwangsläufig zueinander.
zB. Phantomschmerz -> Schmerz ohne Schaden
oder Taubheitsgefühl -> Schaden ohne SchmerzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anaphylaxis ()
-
mich würde eher interessieren, warum du das gerne ausprobieren würdest?