Hast du n Tablet mit Bluetoothtastatur oder biste Masochist? :D
Ich würd dir für so ne Arbeitsumgebung sharelatex empfehlen. Ist ne Website, auf der du kollaborativ an nem Dokument arbeiten kannst und da wird dir das PDF online compiled. sharelatex.com/
Nutz das selber nicht, weil ich meine Daten lieber bei mir habe, aber hatte das mal getestet und hat nen technisch guten Eindruck hinterlassen.
ansonsten VIM for Android :D
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
Habe seit einigen Wochen den Twitchbug, dass alle Streams als offline angezeigt werden, auch wenn sie definitiv gerade live sind. Der Chat funktioniert, ich sehe wie sich Leute über das laufende Spiel unterhalten, aber das Videofenster sagt "offline".
Das war in der Examenszeit zwar nervig, aber wahrscheinlich ganz gut so. Jetzt darf ich meine Zeit aber wieder verschwenden und kann nicht. Gibts da Lösungen?
Nutze den aktuellen Firefox mit 7 Jahre altem Win Vista Krebsaidslaptop, alle Updates und Treiber aktuell.
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus." - Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo." - Fas
okay, danke für die antworten. hatte vor premiumize.me immer hola benutzt, welches aber auch immer probleme gemacht hat. hatte gehofft da gibt es jetzt ne superiöre alternative zu :^)
Sollte klar sein. Deswegen gibts ja die privaten. Im members only muss man gezielt in den Threads suchen. Sollte da dann aber auch Beiträge gelöschter User anzeigen?
Edit:
getestet. Geht
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
Würde mich mal interessieren.
@Ulf: Funktioniert scrollen in beiden Modi?
Heinrich von Kleist schrieb:
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.