Der schlaue Fragen Thread
-
-
Danke
-
QuamQuam schrieb:
wie kann ich gifs verändern/bearbeiten (text/bewegender Avatar)
möglichst ohne photoshop
Aufwand = ?/10
Beispielsweise mit dem Suchbegriff "gif online editor" bekommt man ezgif.com vorgeschlagen. Dort kannst du aus Einzelbildern ein Gif zusammensetzen, eine Video to Gif Konvertierung durchführen, die Größe eines Gifs verändern und es an den Rändern beschneiden, es rotieren, rückwärts abspielen, Text einfügen und noch ein paar andere Dinge. -
Gibt es eine Möglichkeit dem Adobe Reader beizubringen nicht ständig auf Einzelseitenansicht zu wechseln wenn man neu startet? Muss jedes mal diese dumme Ansicht ändern, außerdem rechts und links nutzlose Leisten mit Werkzeugen die keiner braucht.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Bearbeiten--> Voreinstellungen
-
Vielen Dank, in Optionen gibts ja sowas nicht :/Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
ramius schrieb:
QuamQuam schrieb:
wie kann ich gifs verändern/bearbeiten (text/bewegender Avatar)
möglichst ohne photoshop
Aufwand = ?/10
Beispielsweise mit dem Suchbegriff "gif online editor" bekommt man ezgif.com vorgeschlagen. Dort kannst du aus Einzelbildern ein Gif zusammensetzen, eine Video to Gif Konvertierung durchführen, die Größe eines Gifs verändern und es an den Rändern beschneiden, es rotieren, rückwärts abspielen, Text einfügen und noch ein paar andere Dinge.
wollte eigentlich auf zwei sich bewegende objekte Avatar(ggf. Schriftzug) drüberpasten,sodass es sich mit dem Objekt bewegt.
werde ich nicht drumherumkommen, die einzelnen Frames zu bearbeiten? -
Mir ist zumindest spontan kein online Gif Editor dafür bekannt.
-
vermute das pixlr.com/ dazu imstande ist
wie viele frames haben deine gifs denn?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
kenn mich leider wenig aus in sowas... würde aber auf 40-60 oder so tippen?
-
in welchem thread schreibt man nochmal seine träume rein? ansonsten outerthread lol
-
-
Reading about Windows 10, I get the impression it will install like an update over your existing OS. I'm on 8.1. This seems almost too good to be true as it would save me hours of re installs and authorisation hassles.
Does anybody know for sure if that's the case. I hope it is.
FWIW I've been using Vegas 12 on Windows 10 for about 6 months without so much as a hiccup.
There's every indication Windows 10 will be very much backwards compatible with all Windows products. In fact, if it runs on Windows 7 or 8, I'd say it's a very safe bet it will run on Windows 10.
For the most part, that was the case when I went from Windows 7 on one computer and Windows 8.1 on another computer to Windows 10. It was pretty seamless.
I might have had a program or two that needed a reinstall. But, for the most part, I had a new operating system and everything was right where I left it. Even the shortcuts on my Task Bar and on my Start Menu carried over.
I really do see only positives with this new operating system. Even the clunky Internet Explorer is being completely overhauled (and given a new name). And I think Microsoft is well aware of how much is at stake, so they're making every effort to get it right.
Wird Windows 10 tatsächlich weitläufig abwärtskompatibel? Habe mich mit diesem os kaum auseinandergesetzt. lohnt das also weil free? -
guckst du ab hier: Der schlaue Fragen ThreadThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Lohnen sich die 36 Euronen für Elderscrolls Online?
Würde hauptsächlich mit nem Kumpel zusammen zocken. -
-
Elder Scrolls Online schon eines der schlechteren Spiele, die ich mir jemals geholt habe. Würde abraten.Ab aufs Velo:
-
Heyho,
wollte mal fragen ob es möglich ist mit einem Rechner auf dem Fernseher einen Videostream zu gucken (Serien usw)
und aufm Monitor mitm Headset zu zocken?
Sound mäßig meine ich ob man jetzt für den fernseher nur den Sound des Videos abgeben kann und alles andere übers headset?
Fernseher ist über ein HDMI Kabel bei der grafikkarte mit drin.
Ich schaffs bis jetzt nur das sound vom headset ODER fernseher kommt. Leider nicht beides gleichzeitig und das ist dann doch ätzend -
kannst bei vielen programmen einstellen welches gerät sie verwenden sollen
-
ansonsten kann man doch auch den fernseher als 2. bildschirm einstellen und dann alles was man nur auf dem fernseher haben will auch rüberziehen oder?
-
Benutzer online 2
2 Besucher