Gibts ne relativ einfache Möglichkeit die Uploadrate (möglichst beliebig) zu drosseln? Ich hab bisher NetLimiter und irgendsoein anderes Programm benutzt aber die kosten beide was und die Trialversionen sind vorbei (und bevor ich jetzt anfange das zu umgehen wollte ich hier fragen). Kann ja nicht so kompliziert sein sowas, oder?
Der schlaue Fragen Thread
-
-
Shitstorm schrieb:
roflgrins spielt noch dota?
-
Dota ist wie Fahrrad fahren... verlernt man nicht ganz.
-
-
Dotasource erleuchte mich.
Wo schließe ich am Besten z.Z. einen Kredit ab?
Vielleicht auch passend einen Autokredit.
Habe schon Erfahrungen bei der PSD Bank. Bekannter fährt gut mit der Santander Consumer Bank.
Wollte fragen ob ihr Tipps/Erfahrungen habt hierzu?
Vielleicht ist dem einen oder anderen ein Schnäppchen bekannt.
Tipps wie "Versuchs mal über einen Preischeck" kann ich weniger gebrauchen, das hab ich selbst schon abgeklappert.
Bin auch ein Fan von persönlichen Gesrpächen mit einem Berater.
LGgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Hatte bisher nur einen Kredit in meinem Leben, eben bei der Santander Consumer Bank. Waren gute Konditionen aber schlechter Service - es gab einmal ein Problem bei mir mit wechselnden Tilgungsraten und ich habe ewig gebraucht, um denen zu erklären, dass der Fehler bei denen lag.Ab aufs Velo:
-
SurFiN schrieb:
Habe schon Erfahrungen bei der PSD Bank. Bekannter fährt gut mit der Santander Consumer Bank.
Tipps wie "Versuchs mal über einen Preischeck" kann ich weniger gebrauchen, das hab ich selbst schon abgeklappert.
LG
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ist abhängig wofür du die Kohle braucht. Würde auf jeden Fall einmal bei deinen Regionalbanken (Sparkasse, Volksbank, etc.) vorbeischauen.
Kann mich an einen Kreditvergleich der Stiftung Warentest erinnern (glaube Ende letztes Jahr) und dabei hat neben den Direktbanken vor allem die SPK Nürnberg extrem gut abgeschnitten. Kann sich also immer lohnen da einmal anzufragen (also bei den eigenen Regionalbanken).
Wenns nur um den reinen Kredit geht fährst du halt mit den Direktbanken am besten (Ing. DiBA selber gute Erfahrungen aus erster Hand gehört) dafür bist du da aber halt auf Gedeih und Verderb deiner Bonität ausgesetzt. Entweder es passt oder halt nicht.
Da kommen dir die lokalen Banken noch eher auf der ein oder anderen Schiene entgegen. Vor allem wenn Oma, Opa, Veter, Mutter, Onkel, Tante, etc. alle bei der Bank sind und man selber sein erstes Konto seit der Geburt dort innehattill the end -
SurFiN schrieb:
LG
-
hey boys & Girls,
mein plan ist es, das geburtsdatum meiner schwester mir tätowieren zu lassen. das soll sie als weihnachtsgeschenk im neuen Jahr sozusagen bekommen.
Wie kann man sowas am besten verpacken, ohne zu spoilern was es wird?
ich bin ratlos bei der verpackung dieses Geschenksluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
würde empfehlen diese schnapsidee zu verwerfen und ein anderes geschenk zu besorgen
-
betrayus_ schrieb:
hey boys & Girls,
mein plan ist es, das geburtsdatum meiner schwester mir tätowieren zu lassen. das soll sie als weihnachtsgeschenk im neuen Jahr sozusagen bekommen.
Wie kann man sowas am besten verpacken, ohne zu spoilern was es wird?
ich bin ratlos bei der verpackung dieses Geschenks
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
coole idee, lass dir am besten n paar tribals drum rum stechen
-
seid mal nicht so toxisch bitte.. ist schließlich das fest der liebe.
Datum wird in Römischen Zahlen geschrieben seinluke schrieb:
-
Bitte nicht, Tattoos mit römischen Zahlen sind auf der Cringe-Skala schon über Tribals
-
betrayus_ schrieb:
seid mal nicht so toxisch bitte.. ist schließlich das fest der liebe.
Datum wird in Römischen Zahlen geschrieben sein
Und römische zahlen machens nicht besserByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Hat nichts mit toxisch zu tun. Ist einfach eine grenzenlose retardete Idee. Mein Tipp Bruder: Tu es ja nicht. Ich verspreche dir du wirst es sowas von bereuen. Und überhaupt...stell dir mal vor jemand sieht es und du musst ihm (diesem jemand) erklären dass das das Geburtsdatum deiner Schwester in römischen Zahlen als Weihnachtsgeschenk war. Was zum Fick mein Gehirn
Nimm die Reaktionen hier einfach als Anlass nochmal darüber nachzudenken -
Ok. werd dann wohl doch auf was anderes zurückgreifen vorerst.
Vielleicht später nochmal drüber nachdenkenluke schrieb:
-
Lass dir doch einfach direkt noch ein Arschgeweih hinterherstechen!Ab aufs Velo:
-
tu es nicht, betrügus. bitte.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats