Gönn dir ne Proxer für Naruto, da gibts JapDub/ENgSub
Der schlaue Fragen Thread
-
-
Einfach über google suchen mit site:tehparadox.com
SuFu ist in der Tat DSDE-skilled -
Du hast nach Serien gefragt, nicht nach Trash-Anime smh
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Du hast nach Serien gefragt, nicht nach Trash-Anime smh
-
wo/wie komme ich an ein "kostengünstiges" betriebssystem für meinen neuen 9k pc?Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Grimm schrieb:
Naruto
-
-
Dann kannst du es auch direkt illegal runterladen tbh.
-
Aro schrieb:
@DerGerd Bei Amazon kommt man für 20€ an Win10 Keys.
Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Das ist aber auch "illegal" - Windows 10 bekommste bestimmt eh nicht mehr gecracked...Ab aufs Velo:
-
-
Sundry schrieb:
Greulich schrieb:
Fand die Story aber ok
gameplaywise eine 10/10 keine frage. und die welt ist auch sehr ansprechend und verdammt cool gemacht, nur mit der story die darin stattfindet habe ich nie warm werden können
Ich finde halt, Rache ist das einzig wirklich nachvollziehbare Motiv in Spielen. Deshalb gefallen mir Helden wie Corvo. Ohne zuviel aufgesetztes rumgeheule.
Aber grundsätzlich ist die Story nichts aussergewöhnliches, das stimmt schon. Halt Okay.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Laulau schrieb:
Midna schrieb:
Xenoblade Chronicles! Falls du die nötige Hardware (Wii oder New3DS) hast, trifft das Spiel 100% exakt deine Punkte.
@Dragon age origins, habe ich auch schon ein paar mal gegamed nur vergessen aufzulisten.
Der_Busfahrer. schrieb:
Risen
Der_Busfahrer. schrieb:
Alpha Protocol (srsly, spiel einfach das)
edit: völlig vergesssen, hat jemand hier dishonored gespielt und wie war das so?
-
@DerGerd: Wenn du nen Studenten kennst, kann der dir in den meisten Fällen weiterhelfen. Hab die Lizenzen, die ich mir rauslassen konnte so ziemlich 3fach weitergegeben. Microsoft ist was Privatanwender angeht sehr sehr "kulant". In meinem Fall sind das Einzelplatzlizensen, die auf min. 3 Geräten genutzt werden.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Jade Empier ist leiter ein uraltes Spiel. Kp ob dich das motiviert ein 10+ Jahre altes Game auszupacken.
Dishonored ist einfach kein RPG. Ist so ein klassisches Stealthgame. Sehr nice (spiels gerade zum ersten Mal), aber wenn ich auf ein RPG Bock hätte wäre es jedenfalls nicht Dishonored. -
-
Dazu grad noch ein bisschen Gold und günstige Keys kaufen! Muss ja legal sein, mmoga ist immerhin eine grosse Seite mit gutem Ruf.KK
-
habe schon einige Spiele da gekauft und echt noch keine schlechten erfahrungen gemacht
-
Geht ja auch nicht drum dass du schlechte Erfahrungen machst sondern dass die Gamekeys nicht legal erworben worden sind (gestohlene Kreditkarten etc.)
-
jomon schrieb:
Geht ja auch nicht drum dass du schlechte Erfahrungen machst sondern dass die Gamekeys nicht legal erworben worden sind (gestohlene Kreditkarten etc.)
Klar ist das bei vielen Keyshops so, bei mmoga dürften die Keys aber hauptsächlich aus dem Ausland kommen, dort sind die Keys einfach deutlich günstiger als in de.
mfg plati.ru
-
Benutzer online 2
2 Besucher