Könntest mal im Event Viewer/Ereignisanzeige gucken ob da der Fehler genauer beschrieben ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luke ()
lubold schrieb:
irgendwer noch ein benutzbares android smartphone rumliegen? frage für 1 freund der mit seinem in 1 pool gesprungen ist
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
lubold schrieb:
reis ist laut kurzer internetrecherche auch ultrauseless
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
geiles smartphoneAliska schrieb:
Mir ist meine oneplus 6t auch schon ins Wasser gefallen ist auch nichts passiert.
Glaube fast alle neueren Handys sind wasserdicht
Jan schrieb:
Ich bin seit roughly 2,5 Monaten eigentlich durchgehend erkältet. Meistens macht es sich bloß morgens durch eine verstopfte Nase bemerkbar, aber ab und an wird's schlimmer und ich habe Beschwerden im Rachenraum, erhöhten Tempoverbrauch und ich hatte auch schon 1/2 Mal Kreislaufbeschwerden nach schnellem Aufstehen in diesen Phasen. Eigentlich bin ich ja immer Team "einfach tanken" und bis hier sind die Krankheiten dann auch immer verschwunden, aber dieses Mal will der Shit nicht weggehen. Lohnt sich der Gang zum Arzt? Gibt es sonstige Tipps?
Jan schrieb:
Ich bin seit roughly 2,5 Monaten eigentlich durchgehend erkältet. Meistens macht es sich bloß morgens durch eine verstopfte Nase bemerkbar, aber ab und an wird's schlimmer und ich habe Beschwerden im Rachenraum, erhöhten Tempoverbrauch und ich hatte auch schon 1/2 Mal Kreislaufbeschwerden nach schnellem Aufstehen in diesen Phasen. Eigentlich bin ich ja immer Team "einfach tanken" und bis hier sind die Krankheiten dann auch immer verschwunden, aber dieses Mal will der Shit nicht weggehen. Lohnt sich der Gang zum Arzt? Gibt es sonstige Tipps?
6 Besucher