Passiv nein, Souls schon - AFAIK.
Der schlaue Fragen Thread
-
-
-
Tadir schrieb:
Hab gestern als Rubick gegen nen Team mit u.a. Warlock, Death Prophet und Shadowfiend gespielt. Hab mal ne Frage zum Spell-Steal:
Wenn ich die Warlock-Ulti stehle und der WL ein Agha hat kriege ich auch den Extra-Golem; wenn ich aber Exorcism oder Requiem stehle und dann benutze, werden dann auch die gesammelten Seelen vom SF / die Levels in der DP Passive mit eingerechnet?
SF Ulti ohne Sehlen wär schon ähnlich doof, wie Eclipse ohne nen Mond -
Smile schrieb:
Warum sieht mein stadium-live so komisch aus?
Ist auch auf Firefox so
Problem besteht immer noch, brauche dringend Hilfe
Ich merk grad man sieht es nicht so gut, aber das Bild ist extrem in die vertikale verzerrt -
kann man bei dota irgendwie einstellen, dass z.b. auto-cast ability mit doubletap aktiviert wird?
-
nein, aber geht mit Alt-[Hotkey]
-
genau das will ich eben nicht.
-
dann müsstest du hackcheatscripten
-
WIE IST DAS MÖGLICH???
ÖSTERREICH = DEUTSCHLAND -
@amoment: GROSSDEUTSCHLAND?!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Hey Leute, wichtige Frage: Will meinen Laptop über HDMI an einen Bildschirm anschließen, möchte aber, dass der Ton weiterhin vom Laptop kommt (da der Bildschirm keine Boxen hat obvl.). What do??
-
bei audiooptionen/audiogeräten (rechtsklick auf den lautsprecher in der taskleiste bei win7 - wiedergabegeräte) den HDMI output deaktivieren
-
Kein Auxkabel verwenden.we do not sow
-
den richtigen pin im hdmikabel zerstören
-
^bringt halt gar nix du druffi, weil in nem hdmi kabel nur digitalsignale übertragen werden und es somit keine diskreten datenleitungen für audio gibt
#DSelite -
greystar_ schrieb:
bei audiooptionen/audiogeräten (rechtsklick auf den lautsprecher in der taskleiste bei win7 - wiedergabegeräte) den HDMI output deaktivieren
das wars, danke. -
Amoment schrieb:
WIE IST DAS MÖGLICH???
ÖSTERREICH = DEUTSCHLAND
What the fuck, ich bin mir eigentlich recht sicher dass Beethoven nix mit der Gema am Hut hat... -
Aber sein Rechtverwalter.
MfG Das UrheberrechtThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
StraightBanana schrieb:
Amoment schrieb:
WIE IST DAS MÖGLICH???
ÖSTERREICH = DEUTSCHLAND
What the fuck, ich bin mir eigentlich recht sicher dass Beethoven nix mit der Gema am Hut hat...
hidemyass.com/
Aber Playlists funzen leider nicht, oder ist das inzwischen behoben?
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
jo leute. kollegen und ich schmeißen demnächst ne größere party... üblicherweise mit motto. diesmal wollen wir alles so futuristisch halten. mit platinen an der wand und so nem shit. irgendjemand idee wo man sowas in massen kriegen könnte? (ob platinen, lichter, transistoren oder weiß der buktus was)
kann auch gerne schrott sein, muss ja nicht funktionieren, muss nur aussehen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher