Der schlaue Fragen Thread

• Wie kann ich möglichst schnell mindestens 6kg zunehmen? Mir geht es wirklich ums zunehmen und nein Fastfood und Süßigkeiten schlagen bei mir nicht an die Futter ich all day long. Nippl meinte eventuell diese Shakes die BB trinken. Und ja ich will nur zunehmen und mir ises egal ob ich Fett oder Muskeln zunehme. Billige Vorschläge werden natürlich bevorzugt ;) Danke schonmal :)
    • Kalorien zählen, gesund essen (und vor allem kohlenhydrate?), und soviel essen wie du kannst 3 mal am tag minimum, dazwischen immer kleine snacks. wenn du dann kein sport machst, solltest du ansetzen. Die shakes kannste dazu machen wenns so nich klappt, gehen halt gut runter. wenn das nicht hilft ab zum arzt. mir gings aber auch immer so, jetzt zieh ichs mal durch und nehme tatsächlich stetig etwas zu. dafür ist mir den ganzen tag schlecht :thumbdown: verstehe dein ziel aber nicht wirklich, 6kg Fett willst du doch nicht einfach an deinen Körper hängen? Wette am Start oder was?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Wenn du wirklich Probleme bei der Zunahme hast, schreib dir für mindestens 1 Woche, alles auf was du futterst inklusive Makronährwerte.

fddb.info/

Kann dir dabei helfen.

Danach meldest du dich hier nochmal, meinetwegen auch per PN bei mir und ich gebe dir entsprechende Tipps.

Vorab kann ich dir empfehlen, Nüsse, hab immer ne Handvoll dabei und futter diese wann immer du kannst.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Es geht darum das ich mit 188 cm und 65 kg untergewichtig bin und meine Berufsunfähigkeitsversicherung mir da 25% mehr verlangen will. Deswegen will ich die schnell drauf haben um Geld zu sparen. Natürlich hätte ich nichts dagegen wenn die 6 kg Muskeln wären aber das wird vermutlich noch länger dauern als da stumpfe anfressen und bevor jetzt die Witze mit der langen Nase kommen ja ich muss aufs Geld achten
    • Studentenfutter ist am humansten, ansonsten einfach mal über 4000 kcal am Tag essen. Bevor du gewogen wirst gut essen und nochmal 1-2 Liter Wasser trinken.
      Krafttraining dabei kann auch nicht schaden, mit ner Kreatinkur hast du zusätzlich Wassereinlagerungen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Grimmi schrieb:

Ich weiß ich bin faul aber hat wer tipps wie ich am besten auf so viele kcal komme?:D Gerne auch per pm :)

Zucker, Mehl, Wasser, Eiweisspulver -> Dicker Teig und daraus ganz viele Pfannkuchen machen und permanent reinschieben.
      Das ganze mit Magerquark und Marmelade/Frucht füllen -> mass billige Kalorien.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Schreib dir alles auf was du isst, wie oben schon erwähnt.

Ansonsten hohe auf eine hohe Kaloriendichte achten bei den Lebensmitteln.

Empfehlenswerte und günstige Lebensmittel sind:

Nüsse
      Käse
      Haferflocken ( gerne mit 3,5% und Honig/Zucker zum süßen)
      Trink Schnapsgläser mit Öl, Olivenöl eignet sich dazu am besten aufgrund der Fettsäuren, verzichte nach Möglichkeit auf Pflanzenöle und hab was zum Nachspülen zur Hand, du wirst es anfangs brauchen :fresse:
      Hau dir nach Möglichkeit überall Sahne und oder Mayonaise mit drauf
      Wenn du zu Quark greifen solltest, nimm auf keinen Fall den Magerquark, nimm ruhig den vollfetten Quark
      Hab ich schon erwähnt, dass Schnapsgläser voll mit Olivenöl viele Kcal haben ?
      Selbstgemachte Pfannkuchen sind auch gut zum Zunehmen
      Brate alles in viel Butter bzw Öl, dass es sich ordentlich damit vollsaugt.

Und schreibe dir wirklich alles auf was du isst, dann wirst du feststellen, dass du bisher deutlich weniger isst, als du eigentlich denkst.
      Versuche nach Möglichkeit mindestens auf 3500Kcal pro Tag zu kommen.
    • Ich könnte innerhalb von ~20 Minuten ein ganzes Paket Haferflocken verdrücken, jedesmal wenn ich am abnehmen bin, versauen mir die meine Kalorienbilanz wenn ich die Futter :D

Edith:

Und bitte lass die Finger von irgendwelchen Weightgainern/Massgainern in Pulverform, da kannst du theoretisch auch direkt puren Zucker mit Wasser oder Milch trinken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Benutzer online 7

7 Besucher