bei Wohnungssuche hab ich die eigene Erfahrung und die meiner Bekannten, dass es sich lohnt selbst Zeitungs/Internet Inserat reinzustellen mit dem Zeug was du brauchst....bsp. suche Zimmer in einer WG bis 300€ oder kp
Der schlaue Fragen Thread
-
-
Yarox schrieb:
Hätte jetzt nach Latex Moduln gesucht, aber kurzes googlen hat mich dazu geführt:
Eine andere Lösung ist der Foxit-Reader. Unter Edit > Preferences setzt Du den Haken bei Replace Document Colors > Custom Colors.
Ohne Gewähr, da ichs nicht getestet habe.
macht gar nix, wenn ich den haken setzt, trotzdem danke.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
real schrieb:
Irgendwer Ahnung vom OpenOffice Formeleditor? Ich hab für meine BA einige Formeln mit komplexen Größen einzutragen und die müssen unterstrichen werden. Allerdings würde ich gerne nur den ersten Buchstaben unterstreichen und das darauffolgende tiefergestellte nicht.
underline {U_wr} würde mir alles unsterstrichen, underline {U}_wr funktioniert nicht. Irgendwelche Ideen?
Probiers mal mit {underline {U}}_{wr} -
Incognito schrieb:
real schrieb:
Irgendwer Ahnung vom OpenOffice Formeleditor? Ich hab für meine BA einige Formeln mit komplexen Größen einzutragen und die müssen unterstrichen werden. Allerdings würde ich gerne nur den ersten Buchstaben unterstreichen und das darauffolgende tiefergestellte nicht.
underline {U_wr} würde mir alles unsterstrichen, underline {U}_wr funktioniert nicht. Irgendwelche Ideen?
Probiers mal mit {underline {U}}_{wr}
-
Was heißt " 爱得好累 "?
Google translate kann diesmal nicht deliveren.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Zagdil schrieb:
Was heißt " 爱得好累 "?
Google translate kann diesmal nicht deliveren.
ka obs dir weiter hilft
-
Das ist das gleiche wie bei googleThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von mallegrins ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von mallelalle ()
Beitrag von Zagdil ()
Beitrag von Outrage ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 1
1 Besucher