Dogfood schrieb:
Hallo Dottisource,
Ich bin umgezogen und nach langem hin und her jetzt folgendes Szenario: Ich kann in meiner Wohnung kein Internet über Kabel beziehen (liegt keins vor und kann auch nicht gelegt werden) und eine Telefonleitung ist laut Telekom auch nicht frei. Ich brauche aber flottes Internet, weshalb ein Surfstick keine dauerhafte Option ist. SkyDsl scheint man auch ausschließen zu können (?). LTE ist vom Volumen her stark reguliert und vergleichsweise teuer. Eure Ideen?
Nicht zu gemütlich machen, Kartons am besten nur die nötigsten auspacken und eine neue Wohnung suchen und beziehen. Scheint nämlich ein ganz schönes Hinterwelternest zu sein indem du dich gerade befindest.
Man sollte vor dem Einzug evtl. in Erfahrung bringen wie es mit Internet aussieht, zur Not einfach im Haus vorher die potentiellen Nachbarn mal fragen.
€: @ Unter mir ... hast du auch mal Nachbarn vorm Einzug gefragt? Hab sowohl die Vormieter gesprochen, als auch den direkten Nachbarn gefragt wie es aussieht. Die meinten 16k ist locker drin und das hab ich jetzt auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Destructive-kun ()
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー
それは彼女のこと
アシュリー