Hab nen neuen PC und will vom alten alles auf den neuen ziehen. Wie muss ich das bei den Steamdaten machen, damit ich nicht alles nochmal neu runterladen muss? Würde bei meinem Rotz I-net ewig dauern.
Der schlaue Fragen Thread
-
-
Oben in der Menüleiste:
Steam > Backup and Restore Games...RIP in Peace Saruman -
Ich möchte mit meiner Freundin im Dezember 1 Wochenende nach Berlin, und zwar ins Radisson Blu.
Wie komme ich da an ein gutes Angebot?
Google konnte mir bisher nicht so recht weiterhelfen, ich hab schonmal bei Tchibo und ähnlichen Anbietern geschaut, obs da ein schönen Paket gibt, aber ich bin nicht fündig geworden.
Gerne mit Flug, aber auch mit dem ICE. -
Wozu werden die Doppelversetzungszeichen in der Musik verwendet (Doppelkreuz/Doppelbe)?
War selber Keyboardspieler und für mich macht das aus keyboardtechnischen (evtl. auch klavier-) Gründen keinen Sinn.
Danke. -
Anaphylaxis schrieb:
Ich möchte mit meiner Freundin im Dezember 1 Wochenende nach Berlin, und zwar ins Radisson Blu.
Google konnte mir bisher nicht so recht weiterhelfen, ich hab schonmal bei Tchibo und ähnlichen Anbietern geschaut, obs da ein schönen Paket gibt, aber ich bin nicht fündig geworden.
Gerne mit Flug, aber auch mit dem ICE.
Da wirst so pauschal nichts bekommen....eventuell bei Groupon o.ä....
Warum unbedingt Radisson blue?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Anaphylaxis schrieb:
Gerne mit Flug, aber auch mit dem ICE.
ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_…isson+blu+berlin&_sacat=0till the end -
hallo
ich habe einen dell studio 1558. leider sind meine touchpad knöpfe, also links und rechtsklick, kaputt, sprich wenn ich keine externe maus angeschlossen habe, kann ich nichts rechtsklicken. ziemlicher abfuck. kennt jemand ein programm o.Ä., das es mir erlaubt beispielsweise mit strg+links klick einen rechtsklick zu simulieren? -
twoplay schrieb:
Wozu werden die Doppelversetzungszeichen in der Musik verwendet (Doppelkreuz/Doppelbe)?
War selber Keyboardspieler und für mich macht das aus keyboardtechnischen (evtl. auch klavier-) Gründen keinen Sinn.
Danke.
praktisch (also beim spielen) ist es an sich nicht nötig, aus musik-theoretischer sicht benötigt man manchmal doppelvorzeichen um nicht "die tonart zu verlassen" (genauer gesagt das stufen-schema zum aufbau der tonarten logisch weiterzuführen). -
Luke LaLonde schrieb:
hallo
ich habe einen dell studio 1558. leider sind meine touchpad knöpfe, also links und rechtsklick, kaputt, sprich wenn ich keine externe maus angeschlossen habe, kann ich nichts rechtsklicken. ziemlicher abfuck. kennt jemand ein programm o.Ä., das es mir erlaubt beispielsweise mit strg+links klick einen rechtsklick zu simulieren?
Also bei meinem Alienware kann ich auf das Touchpad klicken und dass simuliert dann auch einen Linksklick. (kann also aufs touchpad klicken oder den "Knopf" drücken)
Vielleicht ist das bei deinem Dell genauso. -
ja, kann ich bei meinem auch, sonst könnte ich das grundsätzlich nicht ohne maus arbeiten. mir gehts um den rechtsklick, ich brauch bei sachen wie eclipse oder photoshop nun mal das kontext menü
-
Hab nicht genau gelesen, dass du rechtsklick möchtest.
Das geht ganz einfach mit einem Programm, nutze es selbst:
code.google.com/p/two-finger-s…Scroll_1_0_6.zip&can=2&q=
Wenn du mit 2 Fingern draufklickst, dann macht er Rechtsklick.
Runterladen -> starten -> settings -> tapping -> two fingers: right button -
Dafür gibts doch eine Taste auf der Tastatur, die links neben Strg.
-
Autohotkey kann das.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Slash0r- schrieb:
Hab nicht genau gelesen, dass du rechtsklick möchtest.
Das geht ganz einfach mit einem Programm, nutze es selbst:
code.google.com/p/two-finger-s…Scroll_1_0_6.zip&can=2&q=
Wenn du mit 2 Fingern draufklickst, dann macht er Rechtsklick.
Runterladen -> starten -> settings -> tapping -> two fingers: right button
+
@whinetraube ja, aber die ist irgendwie unreliable. funktioniert nur manchmal.
ich probier auch mal autohotkey, danke -
Synaptics Treiber sind aber schon installiert oder?
Ansonsten Windows 7 oder 8? -
jo ist installiert
wenn ich allerdings versuche in diesem fenster die einstellungen zu öffnen, passiert einfach nichts :/
windows 8 -
Würd Treiber mal neu intallieren und dann nochmal probieren.
Wenn dann noch ein Fehler kommt:
jrharshath.wordpress.com/2013/…ass-not-registered-error/ -
Suche nen Supermarktwein zum Essen. Es gibt Salbei-Kalbsmedallions mit Polenta und Tomaten/Schalotten in Zitrone. Rot wäre mir lieber, aber keine Ahnung. Lohnt sich für sowas btw ein Weinthread, oder hat jemand gute Links?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Luke LaLonde schrieb:
hallo
ich habe einen dell studio 1558. leider sind meine touchpad knöpfe, also links und rechtsklick, kaputt, sprich wenn ich keine externe maus angeschlossen habe, kann ich nichts rechtsklicken. ziemlicher abfuck. kennt jemand ein programm o.Ä., das es mir erlaubt beispielsweise mit strg+links klick einen rechtsklick zu simulieren?
aufmachen und reinigen hilft bei sowas übrigens überraschend oft. -
Ich steh ja auf Rioja. Spanische Rotweine. Wo Rioja draufsteht kann man bedenkenlos kaufen, für 7 Euro im Supermarkt gibts schon was nettes.
Der hier z.B.
-
Benutzer online 1
1 Besucher