hat man unendlich "meldungen" oder ist das ähnlich wie bei dota limitiert? kann man pps für "schlechte meldungen" bekommen?
Der schlaue Fragen Thread
-
-
NoMercyPercy schrieb:
hat man unendlich "meldungen" oder ist das ähnlich wie bei dota limitiert? kann man pps für "schlechte meldungen" bekommen?
glaub nicht, denke wenn du wirklich damit spammst und den mods unnötig auns ack gehst wirds iwann ne böse pn geben aber PPs nichtByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
@real ist mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit ein wasserschaden (ging nich mehr nachdem meine mutter wasser drueber gekippt hat
), von daher erscheint mir das aussichtslos.
ich werde morgen mal den treiber neu installieren wenn ich wieder internet an der hochschule habe -
NoMercyPercy schrieb:
musst dich an tree wenden, glaube der kann dir eine detaillierte auskunft geben. -
Bei den Verwarnungen gibts die Option "Melden Abuse". Wurde afaik aber noch nicht gezückt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Bei den Verwarnungen gibts die Option "Melden Abuse". Wurde afaik aber noch nicht gezückt.
haha yo^^xD
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
ausschnitt.jpg
2 augen zur seite schauend emoji.jpg[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ok, das hätte ich kommen sehen müssen
Also lieber Fragant:
Du kannst so viel melden wie du willst aber manchmal gibts auch PPs.The verdict is not the end
It is only the beginning
Die screenshots von tree und destructive sollten wohl eher in nen feedbackthread oder? ich mein kann kann ja ehen welcher mod wieviele pps gegeben hat und soByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Kannste dafür vielleicht nen Feedback Thread aufmachen statt hier Off-Topic zu gehen?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hat hier jemand derailen gesagt?
The verdict is not the end
It is only the beginning
Beitrag von elephantTalk ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zu Kalbsmedallions eigentlich Weißwein, da man Kalb als "helles Fleich" zählt.
Würde was trockenes nehmen. Grauburgunder oder Weißburgunder, bei Weißwein meiner Meinung nach ruhig zu nem deutschen Wein greifen. Sollte ab 5 Euro gut trinkbar sein, mehr als 10 würde ich nicht ausgeben.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Luke LaLonde schrieb:
@real ist mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit ein wasserschaden (ging nich mehr nachdem meine mutter wasser drueber gekippt hat), von daher erscheint mir das aussichtslos.
ich werde morgen mal den treiber neu installieren wenn ich wieder internet an der hochschule habe
kann doch auch bei einem wasserschaden zu verunreinigungen kommen die dann zu kurzschlüssen und nicht funktionierenden tasten führen? ich wills dir ja nicht aufzwingen, aber ich hab schon einige geräte durch plumpes auseinander- und gereinigt wieder zusammenbauen "repariert". -
C-Code
Quellcode
Warum? Offensichtlich wird in init_field nur lokal was erstellt. Soll global dann sein, was muss ich fixen bzw wo ist mein Denkfehler? -
Hallo liebe dotasource Freunde,
n Kumpel und ich brauchen für Halloween ein Outfit.
Wir wollen als Dr.Frankenstein und das Frankensteinmonster gehen.
Hat jemand iwelche Tipps wie man das am besten umsetzt?
Ich bräuchte einen Kittel, wie den hier (rechter Typ mit Brille):
Oder eher sowas:
Wie setze ich das am besten um?
Welche Accessoires benötige ich?
Wo bekomm ich so einen Kittel (Suche nach solchen ergibt nicht viel).
LG
Sean Moegreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Würde den unteren nachmachen. Hat mehr
swagstyle.
Sowas in der Art?
amazon.de/Karlowsky-Latzsch%C3…ochsch%C3%BCrze+wei%C3%9F
Würde halt nach Kochschürzen oder Laborkittel suchen.RIP in Peace Saruman -
-