Wie kann man einstellen, dass auf dem Ipod gespielte Titel gescrobbelt werden? Auf dem Mediaplayer (Mediamonkey) wird es angezeigt, aber nicht bei last.fm übernommen.
Der schlaue Fragen Thread
-
-
in der last.fm software manuell scrobbeln
für ipod touch müsste es scrobble apps geben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Kurze Frage.
Ich muss T-Shirts bedrucken lassen und die Mädels wollen neben einem Spruch auch ein bestimmtes Bild haben (ist nur ne kleine schwarze Figur, nix Aufwendiges). Leider ist die Auflösung des Bildes, was sie rausgesucht haben, zu schlecht für den Druck.
Gibt es Programme, die da Abhilfe schaffen oder muss ich selber anfangen zu zeichnen? Hab das Bild nirgends ein zweites Mal finden können
Danke vorab. -
Wenn es nur sowas
ist, sehe ich da kein Problem das hochzscalen, bei andern Sachen wirds kompliizierter/aufwändiger. Ohne das Bild zu kennen lässt sich tbh aber nicht viel sagen
-
Ist tatsächlich sowas
Aber wie mach ich das? -
das kann man ezpz mit adobe illustrator in eine vektorgrafik umwandeln. ist dann beliebig skalierbar weil pixelunabhängig.
vielleicht machts jemand für dich, wenn nicht mach ichs nach der folge sherlock -
praxistipps.chip.de/gimp-vektorgrafik-erstellen_30229
Vektorgrafiken kannst du ohne Qualitätsverlust hochskalieren. Wenn du die gewünschte Größe hast einfach wieder in eine Rastergrafik exportieren. -
Fettes Dankeschön.
Verstehe nur nicht, warum das die Druckerfirmen dann nicht selber machenIch probiers mal nach der Anleitung
-
UniCorn schrieb:
Fettes Dankeschön.
Verstehe nur nicht, warum das die Druckerfirmen dann nicht selber machenIch probiers mal nach der Anleitung
weil die nicht dafür bezahlt werden. könnten sie sicher auch, aber kostet eben wieder zeit. -
Hab seit ca. ner Woche das Problem, dass meine Maus aussetzt.
Besonders Ingame scheint das oefter zu passieren, bekomme dann immer diesen Windows-Sound, der kommt wenn man ein Geraet an den Laptop / PC anschliesst.
G9 Laser Maus, die mittlerweile ca. 4 Jahre alt ist. Jemand ne Idee woran das liegen koennte ? Ist es ein Zeichen, dass die Maus langsam den Geist aufgibt oder kann es was anderes sein ?
Teilweise kommt auch der Sound und meine Maus zieht einfach random nach links oder rechts, hatte die Vermutung dass es an einem Programm im Hintergrund liegt, aber selbst wenn alle ueblichen Programme aus sind passiert es.
EDIT : ok nach nochmaligem testen es kommt HAUPTSAECHLICH in game vor, alle 5 sek haengt die mausDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zyme ()
-
Hat wer aus dem Stehgreif eine Idee was mit meinem W-Lan nicht stimmt und was ich dagegen tun könnte?RIP in Peace Saruman -
Bin ja atm mit irgendnem uralt pc von meinem vadder mit nur 2.5 gb ram unterwegs, und da ich teilweise bei HD Videos und normalen anwendungen arge Probleme habe, würde ich doch ganz gerne meine 4gb haben.
einmal 'ne kaufempfehlung bitteResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
jemand eine Ahnung was es für eine Alternative zu hldj gibt?
also eine art music oder .wav/.mp3 abzuspielen undn das ingame übers mikro laufen zu lassen.(dota,cs:go) -
@ WLAN, erstmal überprüfen ob es tatsächlich am WLAN liegt, also normales Netzwerkkabel anschließen und nochmal testen. Aber können grundsätzlich sehr viel verschiedene Faktoren reinspielen. Wie weit ist der Router vom Empfänger weg, gibt es irgendwelche Störquellen etc. pp.
LgHans
-
Jmd hier, der sich SEHR GUT mit photoshop cc auskennt?
-
Worum gehts denn genau? Ich würde zwar nicht sagen das ich mich SEHR GUT auskenne, aber vieleicht kann man dir ja trotzdem weiterhelfen,Drink deep, and descend.
-
Will einen Videoclip(~40 frames) masken. Als was render ich meinen clip am besten damit ich ihn gut bearbeiten kann? Tif oder png-sequence weil lossless nehme ich an?
+Komme ich mit dem quickmask tool nichtmehr ganz klar, weil letztes mal Ps gefühlt 100 Jahre her. Aber das ist wohl gewöhnungssache :p -
Ich brauch am Samstag nen Transporter für nen Umzug und das nur Stundenweise. Ist mir sonst einfach zu teuer und ich bin in 3h auch locker fertig.
Habt ihr zufällig noch ne Idee wo man schauen kann? Buchbinder.de Sixt.de etc. sind mir zu teuer, weil man die nur den ganzen Tag mieten kann.
Bin zwar bei flinkster.de angemeldet, aber gerade in meiner Stadt haben die natürlich keinen Transporter : /
Alternativ müsst ich halt nen Kombi von flinkster nehmen und n paar mal fahren.
Falls ihr noch gute Adressen kennt, wäre es cool, wenn ihr mir die schicken könntet.
DankeThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Welche Stadt?( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Wieso hab ich bei 80freien mb telefonspeicher nicht genug platz, um eine 25 mb app zu installieren? Das ist lächerlicherweise 1/3 meines gesamten telefonspeichers, wie kann man nur so einen scheiss programmieren?Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn