Kenn ich, absolut nervig ..
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
Aro schrieb:
Kenn ich, absolut nervig ..
watnuss schrieb:
Ich brauch am Samstag nen Transporter für nen Umzug und das nur Stundenweise. Ist mir sonst einfach zu teuer und ich bin in 3h auch locker fertig.
Habt ihr zufällig noch ne Idee wo man schauen kann? Buchbinder.de Sixt.de etc. sind mir zu teuer, weil man die nur den ganzen Tag mieten kann.
Bin zwar bei flinkster.de angemeldet, aber gerade in meiner Stadt haben die natürlich keinen Transporter : /
Alternativ müsst ich halt nen Kombi von flinkster nehmen und n paar mal fahren.
Falls ihr noch gute Adressen kennt, wäre es cool, wenn ihr mir die schicken könntet.
Danke
nii schrieb:
Warum kann man im Adventskalender Subforum keine Beiträge likieren? Würde gerne etwas circlejerken
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
typturbo schrieb:
Welche Stadt?
Hi2u schrieb:
Bei unserem Ikea gibt einen Service, dass wenn man was kauft, dafür nen Transporter/Anhänger bekommt für wenig Geld auf Stundenbasis. Frag doch mal die Möbelhöuser der Umgebung ab. Obwohl es, jedenfalls in Kassel, extrem unwahrscheinlich wäre, so kurzfristig überhaupt was zu bekommen.
Sugi schrieb:
Ich habe mir vor kurzem hier beim Toom Baumarkt einen Transporter geliehen. Das war günstig und man kann da Stundenweise bezahlen. Ich weiß nur nicht ob das überall geht oder nur hier.
watnuss schrieb:
Liegt daran wie Linux (Manjaro ist n Arch Derivat, oder?) und Windows das Zeitformat speichern. Linux nutzt normal UTC und Windows RTC.
Musst dazu unter Windows in der Registry
als DWORD anlegen und auf 1 setzen.
Ab dann verwendet auch Windwos UTC.
4 Besucher