Der schlaue Fragen Thread
-
-
bin ich denn der einzige der sat 1 schaut?
-
Weiß ich nicht
-
für die werbespots werd ich aber den stream schauen
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Hab dir doch alles erklärt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
man guckt ja auch noch die playoffs davor
-
Buschi soll klar gehen hab ich gehört. Find den aber nicht so witzig. Werden wohl wechselnThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wie sieht das aus mit teilweisem Widerspruch gegen einen Kaufvertrag? Habe mehrere Paar Schuhe bestellt und will teilweise zurücksenden. Habe bereits per PayPal bezahlt und frage mich nun wie ich mich absichern kann, dass ich das Geld für die rückgesendeten Schuhe auch erstattet bekomme. Kann ja schlecht beweisen, dass ich die Schuhe zurückgesendet habe nachdem sie erstmal weg sind... Muss man da einfach Vertrauen in den Händler haben? Erscheint mir etwas naiv.
-
Kann dir doch den Empfang quittieren lassen oder? Kostet dann halt mehr.
-
Zagdil schrieb:
Buschi soll klar gehen hab ich gehört. Find den aber nicht so witzig. Werden wohl wechseln
da hat eher jan das sagen
-
Bighead schrieb:
Kann dir doch den Empfang quittieren lassen oder? Kostet dann halt mehr.
Geht natürlich nur wie beweist das dann, dass alle/die richtigen Schuhe drin waren. -
Also bei zalando hat das bei mir noch immer geklappt, keine sorge (:
Wie das bei weniger seriösen Seiten aussieht leider keine Ahnung :p -
Substitute schrieb:
Wie sieht das aus mit teilweisem Widerspruch gegen einen Kaufvertrag? Habe mehrere Paar Schuhe bestellt und will teilweise zurücksenden. Habe bereits per PayPal bezahlt und frage mich nun wie ich mich absichern kann, dass ich das Geld für die rückgesendeten Schuhe auch erstattet bekomme. Kann ja schlecht beweisen, dass ich die Schuhe zurückgesendet habe nachdem sie erstmal weg sind... Muss man da einfach Vertrauen in den Händler haben? Erscheint mir etwas naiv. -
nkenso schrieb:
Also bei zalando hat das bei mir noch immer geklappt, keine sorge (:
Wie das bei weniger seriösen Seiten aussieht leider keine Ahnung :p
Ist ein seriöses Unternehmen, aber ich bin von Natur aus misstrauisch
DerSaxe schrieb:
Substitute schrieb:
Wie sieht das aus mit teilweisem Widerspruch gegen einen Kaufvertrag? Habe mehrere Paar Schuhe bestellt und will teilweise zurücksenden. Habe bereits per PayPal bezahlt und frage mich nun wie ich mich absichern kann, dass ich das Geld für die rückgesendeten Schuhe auch erstattet bekomme. Kann ja schlecht beweisen, dass ich die Schuhe zurückgesendet habe nachdem sie erstmal weg sind... Muss man da einfach Vertrauen in den Händler haben? Erscheint mir etwas naiv.
Wie gesagt die Quittung beweist ja nicht was in dem Paket drin ist, bzw. welche Schuhe.
Wie auch immer ich denke ich hab dann mal Vertrauen in den Händler. -
-
mse
-
-
Outrage schrieb:
Eltern haben einen neuen Laptop und wollen jetzt ein Antivirenprogramm kaufen xD
Was ist denn top notch 2k15?
wenn sie unbedingt ein kostenpflichtiges haben wollen (xD) NOD32Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 13
13 Besucher