Der schlaue Fragen Thread

• Shitstorm schrieb:

muss tangled entscheiden

ich lauere noch

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hab das Problem auch. Könnt schon sein, dass ungünstige Interferenzen mit der Temperatur zunehmen. Mein Desktop-PC jedenfalls seitdem es so heiß ist internettechnisch wieder RIP.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • lieber X: Beyond the Frontier oder X²: Die Bedrohung für dotafreie langeweilezeiten orgen?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • x3 fand ich relativ wack

- Artour Babaev

- User des Monats
    • hm weiß gar nicht ob ich das kenne, vllt baller ich's mir mal

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Hallo Schwarmintelligenzsurs,

ich suche ein Video-Bearbeitungstool..., muss nicht kompliziert sein, mit Text einfügen, Bilder in Videos einfügen, Videos in Videos oder sowas laufen lassen.
      Habe mich bis jetzt immer mit dem movie maker rumgeärgert, aber der stößt so langsam selbst bei meinen niedrigen Ansprüchen an seine Grenzen.

Gerner kostenlos, kann aber notfalls auch 2 Schekel kosten!

Kann mir jemand etwas empfehlen?
      Dankööö
      Euer
      Kyuzo

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Waren sie geschält im Kühlschrank?

Falls nein, einfach mal eine schälen, abbeisen und dabei deinen Gesichtsausdruck im Spiegel beobachten. Wenn es sich stark verzieht nicht mehr essen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Hab mal eine kurze Frage bzgl Praktikumsbezahlung:

Ich bin gerade mit meinem Psychologie Bachelor fertig geworden und mach jetzt ein Jahr Pause mit dem Psychologiestudium, bleibe aber für einen anderen Studiengang an der Uni eingeschrieben. Gleichzeitig habe ich mich vor einiger Zeit an der Psychologie für einen HiWi-Job beworben. Jetzt habe ich eine Antwort bekommen, dass ich die Stelle haben könnte, aber nur als Praktikum, soll heißen gleiche Arbeit, aber unbezahlt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nicht sowieso Anrecht auf eine Praktikumsvergütung hätte, weil ich das Praktikum ja nicht im Zuge meines Studiums mache (mein Pflichpraktikum habe ich schon längst abgelegt). Weiß jemand wie das ist?
      Und ich weiß, dass das mega behindert ist, das mir nur unbezahlte Arbeit angeboten wird, aber es ist eine Stelle an einem mega interessanten Projekt :S
    • - keine Pflichtpraktika und
      - länger als 3 Monate?

Dann Mindestlohn 8,50 €

Spoiler anzeigen

Vom Mindestlohn ausgenommen:

Pflichtpraktika im Rahmen von Schule, Ausbildung oder Studium
      Freiwillige Praktika begleitend zu Studium oder Ausbildung bis zu drei Monaten (Achtung mit Ausnahmen - siehe unten)
      Freiwillige Praktika bis zu drei Monaten, die zur Orientierung bei der Berufs- oder Studienwahl dienen
      Einstiegsqualifizierungen nach § 54 a des Dritten Sozialgesetzbuches
      Praxisphasen wärend eines dualen Studiums, generell bei ausbildungsintegrierten Studiengängen, sowie praxisintegrierten Studiengängen bei denen praktische Tätigkeiten regelmäßig innerhalb des Studiengangs verpflichtend sind.
      Jeder unter 18 Jahren ohne Berufsabschluss

Anspruch auf Mindestlohn:

Praktikanten außerhalb einer Ausbildung oder eines Studiums mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung oder einem Studienabschluss
      Freiwillige Praktika begleitend zu Studium oder Ausbildung, länger als drei Monate (nach Ansicht der Bundesregierung ab dem 1. Tag)
      Freiwillige Praktika begleitend zu Studium oder Ausbildung, wenn bereits ein solches Praktikumsverhältnis mit demselben Ausbildenden bestanden hat
      Freiwillige Praktika zur Orientierung bei der Berufs- und Studienwahl, länger als drei Monate (nach Ansicht der Bundesregierung ab dem 1. Tag)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 8

8 Besucher