Der schlaue Fragen Thread

• Kommt drauf an, versichern kann dir das keiner.
      Wenn ihr aber direkt nacheinander einvcheckt ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross (Wenn aber z.b. dein platz 23f ist und danach 24a kommt ists blöd)Oder am Schalter einchecken und explizit danach fragen.

Oder die random Person auf dem"falschen" Platz zu tauschen. Sowas seh ich eigentlich relativ häufig.l

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kannst idR nen Tag vorher online einchecken und dabei nen Platz auswählen. Alternativ musst du dich schon bei der Buchung festlegen, was aber genauso läuft.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Hallo dudis,

bin grad engagiert am Laptop suchen und hab ein offensichtlich akzeptables Teil gefunden...leider ohne OS.
      Jetzt gibts auf den händerseiten z.B. Windows 7 für knapp 100Piepen...laut googlesuche gibts das auch für 19€...ist das dann legit?

100€ mehr oder weniger würden beim notebook kauf den Unterschied jetzt schon machen

mfg
      kyuzo

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • kennst du nicht irgendwelche studenten, die dir eine ihrer drölfzig gratislizenzen abgeben würden?

und auf windows 10 kann man doch sogar gratis upgraden, haste nicht noch irgendeinen alten windows key?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wie werden Tagessätze festgelegt? Aktuelles Gehalt? Falls ja, ist das falsch. Ansonsten scheint mir das willkürlich, weil bei Beruf Student steht

(3) Die Einkünfte des Täters, sein Vermögen und andere Grundlagen für die Bemessung eines Tagessatzes können geschätzt werden.

Lohnt sich da Einspruch? Also im Bezug auf die Höhe der Tagessätze
    • Weiß auf jeden Fall, dass z.B wenn du bei Eltern wohnst die "erlassene Miete" mit zu Einkommen gezählt wird uns solche Späße.

Ne andere Frage, weiß jemand wie ich in Bibtex sowas wie (p^2+m^2)^1/2 schreiben kann? Der lässt nämlich keine Sonderzeichen zu und der Verfasser der Arbeit war so schlau nen bescheuerten Namen für die Arbeit einzutragen.
      Werde vermutlich mal eine Arbeit: "On the asymptotic behaviour of nonrelativistic ୧༼ಠ益ಠ༽୨ NOW WE RIOT - Schrödinger operators" nennen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Nao schrieb:

Wie werden Tagessätze festgelegt? Aktuelles Gehalt? Falls ja, ist das falsch. Ansonsten scheint mir das willkürlich, weil bei Beruf Student steht

(3) Die Einkünfte des Täters, sein Vermögen und andere Grundlagen für die Bemessung eines Tagessatzes können geschätzt werden.

Lohnt sich da Einspruch? Also im Bezug auf die Höhe der Tagessätze

Wirst wohl entweder zu nem Anwalt gehen müssen oder Dombo bzw. anderen Leuten, die Ahnung von Strafrecht haben (ich leider nicht, weil dum :fresse: ) fragen. Dabei natürlich alles offenlegen, was du Einkommen hast..
    • Oster schrieb:

Weiß auf jeden Fall, dass z.B wenn du bei Eltern wohnst die "erlassene Miete" mit zu Einkommen gezählt wird uns solche Späße.

Ne andere Frage, weiß jemand wie ich in Bibtex sowas wie (p^2+m^2)^1/2 schreiben kann? Der lässt nämlich keine Sonderzeichen zu und der Verfasser der Arbeit war so schlau nen bescheuerten Namen für die Arbeit einzutragen.
      Werde vermutlich mal eine Arbeit: "On the asymptotic behaviour of nonrelativistic ୧༼ಠ益ಠ༽୨ NOW WE RIOT - Schrödinger operators" nennen.

$(p^2+m^2)^1/2$ oder ${(p^2+m^2)^1/2}$ oder \mbox{$(p^2+m^2)^1/2$} mal probiert?

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Nice funktioniert soweit, nur schreibt er nur die 1 hochgestellt und dann /2. Normale Klammern haben nichts geändert,
      $(p^2+m^2){^1}{^/}{^2}$ hat dann geklappt, haha, naja den Code schaut ja keiner an.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Schön wäre dies hier:

$(p^2+m^2)^{1/2}$ oder $(p^2+m^2)^{\frac{1}{2}}$

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Benutzer online 3

3 Besucher