Der schlaue Fragen Thread

• dynamit dieter schrieb:

War als kind mal auf einer gartenparty bei meiner tante und hatte ein Glas Orangensaft auf dem Tisch stehen. Ich weiß nicht wie es kam, ob das ding von einem baum gefallen ist oder ob ein anderes kind es mir ins glas getan hat, auf jeden fall war da eine nacktschnecke in meinem glas. Und anscheinend war sie da auch schon länger drin, weil sie sich schon etwas aufgelöst hatte. Ich schau nicht hin, nehm nen Schluck und hab da halt so einen fetten Schleimklumpen im Mund. War halt das widerlichste was mir je im Leben passiert ist und ist wahrscheinlich der Grund, dass ich bis heute nur ungern trübe Getränke trinke. Sei es nun Milch, Orangensaft oder eben trüber Apfelsaft.

hatte mal nen Regenwurm im Emil. Muss mir ein Kumpel (mfg wir waren vllt 6) reingetan haben (weil Schraubverschluss) obwohl ich bis vor nem jahr oder so noch dachte der wär da iwie so rein gekommen. Damals widerlicher als heute (Maurerkübel (Mehrzahl!) voller erbrochenem entsorgen stumpft ab), dennoch denke ich da nicht so gern dran. War btw normaler Apfelsaft mit sprudel.

Wobei trüber Apfelsaft natürlich immer besser ist als klarer
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • stardust* schrieb:

warum ist klarer apfelsaft eigentlich so bäh, und naturtrüber so yeah ?????
      Vermute weil letzerer actually Apfelsaft ist, während ersterer mit diversen Zusatzstoffen versetzt ist. Empfehle nachzuschauen wieviel % Apel da überhaupt drin ist.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • NTTC schrieb:

stardust* schrieb:

warum ist klarer apfelsaft eigentlich so bäh, und naturtrüber so yeah ?????
      Vermute weil letzerer actually Apfelsaft ist, während ersterer mit diversen Zusatzstoffen versetzt ist. Empfehle nachzuschauen wieviel % Apel da überhaupt drin ist.
      Naja du hörst dich schon an wie ein Öko Terrorist, hast du eine Greenpeace Vergangenheit :)

LM Recht Trigger
      So lange der Saft als Direktsaft oder Konzentrat deklariert wurde.
      Darf man davon ausgehen, dass der Saft zu 99,9999% orginalgetreu wiederzusammen gebaut wurde.
      Bei Nektar oder Fruchtsaftgetränke darf man mit neuem Zeug rechnen; Nektar wird oft durch die Säuren gesüßt, da gibt es Grenzen die in der Fruchtsaftverordnung definiert sind...blablabla :)
    • Im klaren Apfelsaft fehlen einfach die Fruchtfleischpartikel und Schwebstoffe, da sie anders als beim naturtrüben Saft herausgefiltert wurden. Zu behaupten, klarer Apfelsaft wäre kein richtiger Apfelsaft und wäre zwangsläufig mit irgendwelchen nicht näher genannten Zusatzstoffen versetzt ist imo halt schwachsinn. Nur weil das eine "natur"-trüb heißt, muss das andere nicht unnatürlich sein.
    • Gönn dir den Xbox original Controller für PC. Hab mehrere andere probiert, auch genug Billigteile, aber einmal das Geld für diese Teil in die Hand nehmen hat sich mega gelohnt.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hab ja literal den hier seit 13 Jahren und er funktioniert immer noch perfekt 8 ~ D. Kann stark von n64 Replikas abraten, Original N64 Controller + Adapter könnte aber pricey werden. Ich würde entweder den erwähnten XBOX controller oder den Gamecube controller mit Adapter empfehlen. Bonus dabei ist, dass du das beste Game der Welt spielen kannst (SSBM) :thumbup:

Beitrag von shrodo ()

Dieser Beitrag wurde von fugo aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
    • Hi2u schrieb:

Gönn dir den Xbox original Controller für PC. Hab mehrere andere probiert, auch genug Billigteile, aber einmal das Geld für diese Teil in die Hand nehmen hat sich mega gelohnt.
      Kann ich auch empfehlen. Hab meinen schon Jahre. Geht einwandfrei und kein anderes Gamepad liegt so gut in der Hand.
    • ihr meint schon den xbox 360 controller, oder? der xbox controller war ja wohl der absolute horror, außer vielleicht man ist 2,50m groß und hat proportionale hände

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • controllernachbildungen sind meiner bescheidenen erfahrung nach immer eine riesige enttäuschung, würde zu original und adapter greifen

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Falls ich die Frage richtig verstanden habe steht immer noch das Folgende; jeder der Irgendwie N64 Speedrunnt rät stark von Replikas ab.
      "Kann stark von N64 Replikas abraten, Original N64 Controller + Adapter könnte aber pricey werden."

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

Kennt ihr vielleicht einen weg, wie man an die Daten kommt?
      Denke nicht das du da ran kommst. Läuft in USA ja genau das gleich da hat Apple ja gesagt sie haben kein Hintertürchen. FBI meinte allerdings sie hätten jemand der das knacken kann.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Das gleiche wie Shrodo.
      Alternativ, meine Mutter würde ihr ipad wohl mit irgend nem Jahrgang von einem ihrer Kinder oder ähnlichem sichern.
      Vielleicht hilft etwas rumprobieren?
      Apple in dieser Hinsicht wohl eher lästig.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Weißt du zufällig welche ios Version dort installiert war?
      Sind die Fotos vlt automatisch in die icloud geladen worden? Hätte jemand das passwort dazu?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 7

7 Besucher