Meine Mama hatte mal eins. Haufen Arbeit, ob wirklich mehr Komfort da ist, ist Ansichtssache.

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
HumanlyPuma schrieb:
Kyuzo schrieb:
Dazu haben die Leute dann letztlich die Expertise - oder sollten sie haben - um dich genau beraten zu können und zu wissen, auf was es ankommt.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Kyuzo schrieb:
Für mich als Verkäufer ist es das schlimmste, wenn der Kunde meint zu wissen, was er braucht. Dann verrennen die sich meistens in dumpfe Fragen, die nicht weiterhelfen und nur verwirren und die Kunden dann verunsichern, weil sie halbgares Vorwissen zu haben glauben. (nun bin ich zwar nicht im b2c Bereich, aber ich denke das ist oft vergleichbar)
Dazu haben die Leute dann letztlich die Expertise - oder sollten sie haben - um dich genau beraten zu können und zu wissen, auf was es ankommt.
Am Ende wirst du für so nen Ding ja ein paar Schekel hinlegen und das Teil viele Jahre haben, und dann sind sicher ein paar aufwändigere Fahrten vertretbar, wenn auch anstrengend.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Der_Busfahrer. schrieb:
Meine Mama hatte mal eins. Haufen Arbeit, ob wirklich mehr Komfort da ist, ist Ansichtssache.
Kyuzo schrieb:
Für mich als Verkäufer ist es das schlimmste, wenn der Kunde meint zu wissen, was er braucht. Dann verrennen die sich meistens in dumpfe Fragen, die nicht weiterhelfen und nur verwirren und die Kunden dann verunsichern, weil sie halbgares Vorwissen zu haben glauben. (nun bin ich zwar nicht im b2c Bereich, aber ich denke das ist oft vergleichbar)
Am Ende wirst du für so nen Ding ja ein paar Schekel hinlegen und das Teil viele Jahre haben, und dann sind sicher ein paar aufwändigere Fahrten vertretbar, wenn auch anstrengend.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
HumanlyPuma schrieb:
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
HumanlyPuma schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Danke euch beiden schonmal! ng/mg kann durchaus sein, weiß wie gesagt nicht mehr, was auf dem Testergebnis drauf stand, geht nach bereits erfolgten Führerscheinverlust ums MPU machen, Laborwert ist halt nach einem Jahr immer noch auf 0,22 ng/mg.
Bin für weitere Einschätzungen dankbar, viel ist natürlich echt relativ zu sehen.
klingt eher so, als würde der Wirkstoff aus dem Haar nicht abgebaut werden, sondern verwächst sich lediglich. Sprich, wenn da noch was nachgewiesen wurde, wurde innerhalb der letzten (wie er schreibt) 4 Monate auch noch konsumiert.Internet schrieb:
"Die Haaranalyse lässt eine Aussage über einen Konsum noch nach mehreren Wochen oder Monaten zu. Wie lange die Drogen nachgewiesen werden können, hängt hauptsächlich von der Haarlänge ab. Bei der Haarbildung werden die Drogenwirkstoffe in das Haar aufgenommen. Durch einen einmaligen Konsum kommt es zu einer singulären Ablagerung, die langsam mit dem Wachstum des Haares nach außen wächst (ähnlich wie das Herauswachsen einer Haarfärbung). Das Haar wächst ca. 10 - 13 mm pro Monat d.h. bei einer vorsichtigen Annahme entspricht 1,3 cm Haarlänge ca. einem Monat Nachweisbarkeit. Meist werden von der Kopfhaut weg die ersten 4 - 6 cm untersucht d.h. die letzten 4 Monate."
5 Besucher