Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Mordred
      Fokus bei MS und Sony mit ihren beiden “neuen Auflagen“ ist das 4K Segment und bedingt VR und somit erstmal keine richtig neue NextGen Konsole zu erwarten ist, wird die auch noch bisschen halten.

      Daher weiß ich nicht von welcher Ausgangssituation du dein Interesse bekundest, ist 4K Monitor gegeben oder in Planung?
      dann wäre die PS4Pro durch die bisschen mehr Leistung und dem nachbereiten auf 4K interessant (bei neuen und auch bei älteren Titel die gepatched wurden), bei Streaming wären auch höhere Auflösungen möglich zur einfachen Fassung.

      Also wenn du nicht viel vor hast mit der PS4 zu machen und kein 4K Monitor benutzt zum Spielen oder UHD Bluerays damit schauen möchtest, würde ich eher zur kleineren Version greifen.
      Wirst dich evtl manchmal ärgern, aber es ist zu verkneifen, dass du weniger Sichtweite oder FPS Drops hast, dazu must du natürlich erstmal den unterschied kennen ^^

      Mal Vergleich HZD normal zu Pro

      LG
    • Xephas schrieb:

      Daher weiß ich nicht von welcher Ausgangssituation du dein Interesse bekundest, ist 4K Monitor gegeben oder in Planung?
      Vorhanden nicht, aber in Planung. Denke mit neuer Wohnung muss ein größerer TV her und nen zweiten Monitor für meinen PC brauche ich auch. DIe werden wohl 4k, respektive 5k.
      Ich würde eben nur exclusives auf der PS spielen. Für anderes habe ich den PC und ne Switch.
      Deswegen bin ich am strugglen, ob ich mir eine holen soll oder nicht.
      FALLS ich mir eine PS4 hole, wird es wohl die pro, weil preislich schenken die sich nicht viel
    • die dreht das vorderrad, ist auf dem bild ja per kette mit der mittleren rolle verbunden. denke damit man nicht umfällt :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bighead schrieb:

      Hat jemand Erfahrung mit Digitalisierung von Dias? Also ich suche positive oder negative Kommentare zu Anbietern (:
      meinfilmlab.de

      Schicke da immer meine Filme hin, P/L passt.
      Glaube die machen auch Dias :)
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Gibt es eine bekannte Seite wie HelpEx in Deutschland, in der man internationale Workexchangeangebote etc. finden bzw. anbieten kann?
      Die Besitzerin des Hauses in dem ich jetzt war, will unbedingt mehr Deutsche / Europäer und ich überlege nächsten Winter noch mal 2 Monate da den Laden zu schmeißen, wenn sie in Urlaub ist, aber da will ich mich auch nicht auf Amis verlassen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • dasWisl schrieb:

      Gibt es eine bekannte Seite wie HelpEx in Deutschland, in der man internationale Workexchangeangebote etc. finden bzw. anbieten kann?
      Die Besitzerin des Hauses in dem ich jetzt war, will unbedingt mehr Deutsche / Europäer und ich überlege nächsten Winter noch mal 2 Monate da den Laden zu schmeißen, wenn sie in Urlaub ist, aber da will ich mich auch nicht auf Amis verlassen.
      Mir ist leider keine bekannt, aber bissel weniger Fremdenfeindlichkeit würde dir gut tun. Auf Deutsche ist verlass und auf Amis nicht oder was?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Zagdil schrieb:

      Hast seinen Bericht nicht gelesen?
      Doch schon, aber den Alltagsrassismus da konnte ich so nicht stehen lassen. Es gibt Deutsche, die absolut unzuverlässig sind und es gibt's Amis/Polen/Juden, die viel zuverlässiger sind als Deutsche oder andere Europäer. Alles andere sind Vorurteile, die eine ganze Gruppe von Menschen herabsetzen.

      Empfehle bei sowas immer, die andere Gruppe mal durch Juden/Moslems/Schwarze zu ersetzen und gucken, ob es sich dann vllt nicht doch rassistisch anhört. Nur weil Ami-Bashing grade Hochkonjunktur hat, muss man da nicht mitmachen. Und auch wenn Wisl speziell hier mit (3? oder doch 5?) Menschen aus dieser Region schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte man das nicht auf alle verallgemeinern, finde ich. Sorry für den Derail, aber bin grade noch so gegen AfD-Sprech gepolt, dass mich das getriggert hat. Nichts für Ungut Wisl und Zagdil, my bad :saint:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von SurFiN aus folgendem Grund gelöscht: SPAM ().
    • Ja. Ein bisschen weniger Idiotie täte dir gut.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Benutzer online 6

      6 Besucher