Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Betäubt sich doch von selbst schon.
      1. Schmerz sammeln
      2. Stehen bleiben
      3. Taub werden lassen
      4. ????
      5. Schmerzfrei weiterlaufen
      6. [Furion]
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • hatte das vor allem als ich angefangen hab zu laufen. Hab dann von einem bekannten gehört dass es wohl häufig daran liegt wenn man nicht richtig auftritt/ den Fuß zu sehr abrollt. Hab mir dann ein paar Einlagen geholt und dann gings.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schwimmi ()

    • Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Heyho Frage zu Excel.
      Ich will, dass sich mehrere Spalten nach Eintragen eines Wertes in eine Spalte + Enter automatisch aufsteigend sortieren.
      Hab mir aus dem Internet einen VBA Code kopiert und auf meine Tabelle angepasst. Er funktioniert im Grunde auch, solange das Tabellenblatt nicht noch weiter formatiert ist. Da wo ich es brauche, ist allerdings ein Bereich zusätzlich als Tabelle formatiert und es kommt der "Laufzeitfehler "1004": Die Sort-Methode des Range-Objektes konnte nicht ausgeführt werden." Ich vermute, die Zellen heißen in der formatierten Tabelle nicht nur A1 z.B. sondern irgendwie tableA1 oder so ein Kram, aber weiß nicht wie genau. Halp pls, hab VBA noch nie benutzt und bisher keine Tutorials durchgespielt :S .
      Zum gucken:
      Spoiler anzeigen



      links/rosa geht nicht, rechts/grün geht

      Quellcode

      1. Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
      2. 'Beschränken der Makroausführung auf den Bereich
      3. If Not Application.Intersect(Target, Range("C3:C1000")) Is Nothing Then
      4. 'Bereich, auf den sich die Sortierung auswirken soll
      5. Range("B3:E1000").Select
      6. 'Sortierkriterien
      7. Selection.Sort Key1:=Range("C3"), Order1:=xlAscending, _
      8. Header:=xlGuess, OrderCustom:=1, MatchCase:=False, _
      9. Orientation:=xlTopToBottom
      10. 'Zelle A1 auswählen
      11. Range("C3").Select
      12. End If
      13. End Sub
      Alles anzeigen

      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden ॐ schrieb:

      Heyho Frage zu Excel.
      Ich will, dass sich mehrere Spalten nach Eintragen eines Wertes in eine Spalte + Enter automatisch aufsteigend sortieren.
      Hab mir aus dem Internet einen VBA Code kopiert und auf meine Tabelle angepasst. Er funktioniert im Grunde auch, solange das Tabellenblatt nicht noch weiter formatiert ist. Da wo ich es brauche, ist allerdings ein Bereich zusätzlich als Tabelle formatiert und es kommt der "Laufzeitfehler "1004": Die Sort-Methode des Range-Objektes konnte nicht ausgeführt werden." Ich vermute, die Zellen heißen in der formatierten Tabelle nicht nur A1 z.B. sondern irgendwie tableA1 oder so ein Kram, aber weiß nicht wie genau. Halp pls, hab VBA noch nie benutzt und bisher keine Tutorials durchgespielt :S .
      Zum gucken:
      Spoiler anzeigen



      links/rosa geht nicht, rechts/grün geht

      Quellcode

      1. Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
      2. 'Beschränken der Makroausführung auf den Bereich
      3. If Not Application.Intersect(Target, Range("C3:C1000")) Is Nothing Then
      4. 'Bereich, auf den sich die Sortierung auswirken soll
      5. Range("B3:E1000").Select
      6. 'Sortierkriterien
      7. Selection.Sort Key1:=Range("C3"), Order1:=xlAscending, _
      8. Header:=xlGuess, OrderCustom:=1, MatchCase:=False, _
      9. Orientation:=xlTopToBottom
      10. 'Zelle A1 auswählen
      11. Range("C3").Select
      12. End If
      13. End Sub
      Alles anzeigen

      hast ne PN
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • betrayus_ schrieb:

      Send help pls
      @greystar_
      @l0sth0pe

      Ich habe wenn ich laufen gehe immer so einen stechenden Schmerz im Schienbein (vorn) und wenn ich nach dem laufen stoppe wird das ganze Schienbein taub.
      Während des Laufens steigert sich der Schmerz und bleibt dann konstant stechend schmerzend.
      What do?
      Hatte das vom Volleyball spielen (shin splints). Mir hat foamrollen extrem geholfen, einmal Vorderseite einmal hinterseite (es schmerzt ziemlich) hat wunder gewirkt. Zusätzlich hab ich alles um den Bereich gedehnt. Da zählen auch oberen Beine dazu. Oft ist die Ursache ja ganz woanders.

      Ansonsten mal einen physio aufsuchen der sich auf Laufen spezifiziert
    • @schwimmi

      Einfach mit Magic anfangen,dann trifft man Leute, zockt mit denen und 6 Monate später jettet man zusammen durch Europa um sich für die PT zu qualifiziern xD

      Klugemenschendichte ist da auch gigahoch und die Abfallquote niedrig, kann also recommenden.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Irgendjemand hier heftiger liquid fangay? Hätte unterschriebenes liquid Jersey Größe M abzugeben (powered by SAP). Wichtig ist mir nur, dass es an jemanden geht, der sich auch wirklich dran erfreut :1f643:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      Irgendjemand hier heftiger liquid fangay? Hätte unterschriebenes liquid Jersey Größe M abzugeben (powered by SAP). Wichtig ist mir nur, dass es an jemanden geht, der sich auch wirklich dran erfreut :1f643:
      Bin echt heftiger Fan, habe jetzt mir meinen ESL one hoodie besticken lassen (unterschriften waren schon drauf)
      Hänge mir den Hoodie in mein Büro, leider passt mir M nicht - aber so für die Kollektion :love:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • bring ich zur dotalan mit :1f60e: :1f44c:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 6

      2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher