Ei kaputt

Illi schrieb:
Würde mir nen neuen xbox controller fürn pc bestellen, gibts momentan bei saturn/mediamarkt für 42,89€ statt 50€ diese Woche. Meint ihr, es wird den am Freitag (woanders?) noch billiger geben oder sollte ich jetzt zuschlagen, solange die noch auf Lager sind?
Illi schrieb:
Würde mir nen neuen xbox controller fürn pc bestellen, gibts momentan bei saturn/mediamarkt für 42,89€ statt 50€ diese Woche. Meint ihr, es wird den am Freitag (woanders?) noch billiger geben oder sollte ich jetzt zuschlagen, solange die noch auf Lager sind?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Illi schrieb:
Ich würd schon auf die Original Controller zugreifen wollen, mein einer Controller hat jetzt 7 Jahre überlebt und ist immer noch relativ nutzbar, nur das d-pad ist inzwischen abgenutzt und wenn ich nach rechts drücke, drücke ich manchmal ungewollt unten noch mit.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Bighead schrieb:
Kann mir jmd sagen, welche Kreditkartenanbieter am wenigsten Scheiße mit den anfallenden Daten (also wo man einkauft etc) anstellen? Bin da grade bei sowas wie N26 ziemlich misstrauisch, finde aber leider online keine sinnvolle Übersicht. Bzw generell, welche Anbieter findet ihr auch aus anderen Gründen am geilsten?
1 Besucher