Der schlaue Fragen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es gibt Scart auf hdmi Konverter, dürfte allerings nicht ganz billig sein. Ein Scart auf S-Video Adapter mit einer entsprechenden TV-Karte könnte auch gehen, dann hast du auch Ton.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Was hat Icefrog sich dabei gedacht, als er Legion Commanders Ulti kreiert hat. Das Ding ist einfach so behindert OP. Das sind quasi 500 Gold die man für einmal Blades of Attack ausgibt pro Kill. Wenn man sich nicht ganz dumm anstellt kann man einen Helden lange disablen und auch noch geschmeidig mit den Frags den Damage stacken. Einfach nur übermäßig retarded.
Hans
-
einiges.
-
"Legion Commanders Ulti"
wer ist Legion Commander? -
-
Yarox schrieb:
Gibt es eine Moglichkeit die alte snes an einen pc-Monitor anzuschließen? Gibts tv Karten mit scart Eingang? Oder Moglichkeiten über hdmi +konverter ?
(Nein will keinen emulator, bevor das einer vorschlägt )
darf ich fragen was genau du vor hast?
alle guten sachen die man mit nem snes machen kann will ich wissen -
Was nebenbei. Gibt es eine Möglichkeit Super Mario Bros (das original) zu spielen ohne eine SNES und das Spiel zu haben?
-
Es gibt die ganzen alten SNES und NES Mario Teile für die Wii. Falls du eine hast, geht das da problemlos.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
nighT-11 schrieb:
Yarox schrieb:
Gibt es eine Moglichkeit die alte snes an einen pc-Monitor anzuschließen? Gibts tv Karten mit scart Eingang? Oder Moglichkeiten über hdmi +konverter ?
(Nein will keinen emulator, bevor das einer vorschlägt )
darf ich fragen was genau du vor hast?
alle guten sachen die man mit nem snes machen kann will ich wissen
Ich hab ganz einfach bock. diesen controller in der hand zu halten und zu zocken. Da ich seit ein paar Jahren keinen fernseh besitze muss ich ne Lösung finden,die am Monitor anzuschließen. -
-
Ich habe mal gerüchteweise gehört, es sei für die Hygiene eines Betts besser, wenn man nicht "sein Bett macht". Soll wohl irgendeine Studie darüber geben oder so, leider habe ich da bei Google aber nichts verlässliches finden können. Hat da jemand eine vernünftige Quelle für mich?
-
servus
muss im laufe der nächsten 2monate für mein studium ne hausarbeit scheiben
thema steht auch schon fest wird wohl mancur olson logik des kollektiven handels angewahnt auf die effektivität von unterschiedlich großen gewerkschaften aus dem selben feld
problem brauche
2oder mehr optimalerweise unterschiedlich große gewerkschaften aus dem selben aufgaben/bverusfeld
hatte z.b an deutsche eisenbahn gewerkschaften gedacht findet ihr des gut? oder habt ihr bessere ideenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Emzed schrieb:
Ich habe mal gerüchteweise gehört, es sei für die Hygiene eines Betts besser, wenn man nicht "sein Bett macht". Soll wohl irgendeine Studie darüber geben oder so, leider habe ich da bei Google aber nichts verlässliches finden können. Hat da jemand eine vernünftige Quelle für mich?
bleibjung.de/index.php/aktuell…gefaehrdet-die-gesundheit
englisch:
kingston.ac.uk/pressoffice/pre…-end-for-creepy-crawlies/ -
Skizzieren Sie den Graphen einer Funktion f, die die folgenden Bedingungen erfüllt. Geben Sie einen möglichst passenden Funktionsterm an.
d) f ’ und f ” haben nur negative Funktionswerte.
Ist wahrscheinlich eher 'ne dumme Frage und ich steh völlig aufm Schlauch aber habe die Aufgabe letztens im Buch von nem Nachhilfeschüler gefunden und bin mittlerweile fast überzeugt, dass es die Funktion gar nicht gibt. -
-e^x würde ich jetzt so ausm Bauch heraus sagen.
-
Okay, Frage anders formulieren: Es gibt in meinen Augen keine Funktion auf Niveau der ersten Klasse Oberstufe, d.h. die man so ableiten kann:
f(x) = x^k
f'(x)=k*x^(k-1) -
f(x) = - x^2 für x>0I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Jo Definitionsbereich hatte ich mir auch schon überlegt aber der Typ ist zu blöd mir mitzuteilen ob er sowas schon kann.
-
Welche Klasse ist er denn?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 3
3 Besucher