Was lernt man denn in so einer Mittelalter-Vorlesung? Kenne das nur aus der ~5.-7. klasse und ich glaube kaum dass du "das Leben auf der Burg" lernen musst. Würde mich mal interessieren =)
Der schlaue Fragen Thread
-
-
Wieso gibt es Leute die prinzipiell sich immer gegen deine Meinung äußern, wenn man sie ausspricht. Klar, es ist oft diskussionswürdig. Aber mal ehrlich, es ist doch kein Zufall mehr, wenn es immer passiert. Wie nötig muss man es einfach haben anderen immer zu widersprechen egal worum es geht. Dazu wird dann auch noch die krudeste Argumentation herangezogen und es gibt nichts was solche Personen zur Einsicht bringen könnte.
Also jetzt mal konkret: Was geht in solchen Menschen nur vor?
(Wer´s noch nicht kapiert hat, es geht vor allem um LegorQ) -
kann ich meine dota2 mm-einschätzung irgendwo einsehen?
-
<Valle> schrieb:
kann ich meine dota2 mm-einschätzung irgendwo einsehen? -
ninja:
In diesem Fall "Die Stadt im MA"
Standort, Ausbau/Größe, Gefahren, Vorteile, Vergleich zu heute, Entwicklung, Strategische Überlegungen, Urbanisieurng Land/Stadtbevölkerung etc... sowas halt.
Gibt da aber ne große Vielfalt an Angeboten, Dozenten und Semesterabhängig... Hätte beispielsweise auch "Ackerbau- und Viehzucht - die Agragrwirtschaft des späten Mittelalters" wählen können^^
Sehr differenziert...aber nicht unspannend. -
HappyTiger schrieb:
<Valle> schrieb:
kann ich meine dota2 mm-einschätzung irgendwo einsehen?
wo/wie kann man nach irgendjemandem suchen? -
-
danke.
was anderes:
kann man irgendwie pingen ohne in ein game gehen zu müssen? -
Wen willst du denn da pingen, du bist doch dann auf keinem Server?
-
wie kann man auf dotasource sein Registrierdatum verbergen?
-
hey was willstn damit erreichen? xD
-
Hast du schon, sollte durch privates Profil gehen.
-
bei mir wirds angezeigt und im Profil kann ich keine Einstellung dazu finden.
-
Dein Registrierungsdatum wird bei uns nicht angezeigt, man kann sich dein komplettes Profil nicht anschauen ("Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Substitute« zugänglich.")
-
Jo habs grad mal mit ausloggen probiert da wird nichts angezeigt, danke für die info
-
-
StraightBanana schrieb:
Wen willst du denn da pingen, du bist doch dann auf keinem Server?
ich will einen server anpingen vllt...dazu muss ich doch nicht auf dem server spielen (theoretisch halt, praktisch frage ich). -
Kann man in Dota 2 für "nacism" reported werden, wenn man zu einem im Allchat flamenden Feeder mit seiner merkwürdigen Sprache "ofc u are some sort of russian" sagt?
-
NACISM...not sure if srs
-
Slaine schrieb:
Kann man in Dota 2 für "nacism" reported werden, wenn man zu einem im Allchat flamenden Feeder mit seiner merkwürdigen Sprache "ofc u are some sort of russian" sagt?
ja
-
Benutzer online 2
2 Besucher