guck mir grad auf dotabuff paar stats an und frag mich wie man bei der kategorie " most healed" zb mit chen wie man auf so ne zahl wie 6830 kommt obwohl wenn ich mich nicht täusche die ulti immer eine gerade zahl healt (200,300,400) und mek 250?
Der schlaue Fragen Thread
-
-
Urne und vielleicht zählt noch der der permanente reg dazu von der Aura. Außerdem wenn du jemanden dem nur 130 HP fehlen um 250 heilst, heilst du effektiv trotzdem nur 130.
Eine andere interessante Frage ist: Warum fehlt den Melee creeps beim spawn schon 5 HP und den range creeps 3 HP? -
Heilauren vllt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Heilauren vllt. -
wie gesagt gerade bei Sk wohl ne urn wahrscheinlicher
-
hab mal in sein inventory geguckt, da war keine urne und wahrscheinlichkeit, dass er eine hatte und verkauft hat sehr klein.
-
Wenn jemand 90/100 hp hat werden nur 10 geheilt...
-
LegorQ schrieb:
Wenn ich drei Stücke Schokolade habe und zwei davon essen, dann habe ich zwei davon gegessen.
Spoiler anzeigen welch geistreicher beitrag -
Hunter_de schrieb:
LegorQ schrieb:
Wenn ich drei Stücke Schokolade habe und zwei davon essen, dann habe ich zwei davon gegessen.
Spoiler anzeigen welch geistreicher beitrag
FH Mathematik -
Dalai_Lamer schrieb:
[...] gibt es denn überhaupt mobile geräte, aus denen man auch genug rausholen kann, deren "soundpotential" also ähnlich ist wie bei einer guten soundkarte? -
Nein. Aber es gibt Kopfhörverstärker, die lohnen sich (wie eine gute Soundkarte) erst ab sehr guten (300€+) Kopfhörern.
-
LegorQ schrieb:
Nein. Aber es gibt Kopfhörverstärker, die lohnen sich (wie eine gute Soundkarte) erst ab sehr guten (300€+) Kopfhörern.
Gute Kopfhörer beginnen schon früher als 300€. Habe durch den Fiio E10(top P/L-Verhältnis, kannich jedem empfehlen) auch einen (mMn.) riesigen Sprung an Sound gewonnen bei meinen Beyerdynamics 990, und der ist von 300€ weit entfernt.
Genaugenommen lohnen sich Kopfhörerverstärker oder eine Soundkarte mit gutem Kopfhörerverstärker für jeden, der vernünftige Kopfhörer besitzt, sonst wird der KH einfach nicht richtig angetrieben. -
Hi, hatte mir übers Wochenende nen Mietwagen geliehen und ne Macke in eine Felge gefahren, das soll jetzt 408 Euro kosten. Greift da meine Haftpflicht? Kann ich das sonst irgendwie anfechten? Ich habe, bevor ich den Brief mit dem Schadensbericht bekommen habe, schon ne Abrechnung gekriegt, laut der ich meine Kaution komplett wiederkriegen soll.
Außerdem habe ich meinen Führerschein weniger als ein Jahr, womit die mir das Auto gar nicht hätten vermieten dürfen, kann ich denen damit kommen oder kassier ich dann nur Haue?we do not sow -
stackt quelling blade uneingeschränkt mit allen orbs in dota 2? also z.b. ursa mit qb?
-
afaik gar nicht[
-
waldschlampe schrieb:
stackt quelling blade uneingeschränkt mit allen orbs in dota 2? also z.b. ursa mit qb?
Würde schätzen mit Ursa nicht, weil das ja en Debuff auf dem creep ist. Also das qb verstärkt deinen Grundschaden aber nicht fury swipes.Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
wolliver twist schrieb:
Hi, hatte mir übers Wochenende nen Mietwagen geliehen und ne Macke in eine Felge gefahren, das soll jetzt 408 Euro kosten. Greift da meine Haftpflicht? Kann ich das sonst irgendwie anfechten? Ich habe, bevor ich den Brief mit dem Schadensbericht bekommen habe, schon ne Abrechnung gekriegt, laut der ich meine Kaution komplett wiederkriegen soll.
Außerdem habe ich meinen Führerschein weniger als ein Jahr, womit die mir das Auto gar nicht hätten vermieten dürfen, kann ich denen damit kommen oder kassier ich dann nur Haue? -
Dust- schrieb:
waldschlampe schrieb:
Würde schätzen mit Ursa nicht, weil das ja en Debuff auf dem creep ist. Also das qb verstärkt deinen Grundschaden aber nicht fury swipes.
ja das mein ich. besseres beispiel wäre vielleicht brood oder sk. es müsste ja eigentlich nun stacken weil in dota hat es ja nur wegen dem klo3 nicht funktioniert^^ -
LegorQ schrieb:
wolliver twist schrieb:
Außerdem habe ich meinen Führerschein weniger als ein Jahr, womit die mir das Auto gar nicht hätten vermieten dürfen, kann ich denen damit kommen oder kassier ich dann nur Haue?
Ich nehme - du nimmst.
Ich übernehme - du übernimmst.
Die gesuchte Befehlsform heißt also "übernimm".
Im Dienste der deutschen Sprache,
ardet4I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Du solltest mittlerweile mitbekommen haben, dass er den Imperativ gepflegt ignoriert.
@ Schaden: Ich würde da eher mal nen Anwalt anhauen, als mir von DS.de erklären zu lassen, was ich zu tun habe. Am Ende musst du noch bedeutend mehr bezahlen, weil du irgend einem Troll geglaubt hast
-
Benutzer online 4
4 Besucher