Bestes. Bild. immer!
Der schlaue Fragen Thread
-
-
ist das die neuste PU masche um 15 jährige mädels über fb klarzumachen?
-
-
+98 für die beiden Lilien!
-
Meine MX518 fällt alle paar Minuten so wackelkontaktmäßig für ein paar Sekunden aus. Ist das ein bekanntes Problem, was man leicht fixen kann oder ist die hin? Die Logitech Software neu installiert hab ich schon, hat nichts gebracht.
Wundert mich vor allem, weil die ja eigentlich als unzerstörbar gilt und ich sie noch nicht viel länger als drei Jahre habe. -
Könntest das Kabel zerlegt haben. Wird wohl ne Neue fällig. Ich hab nen 50% off Gutschein für den (teuren) Logitechshop wenn du möchtest, sollte bei Neukauf trotzdem was sparen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
1. bei ebay für 1,50€ versandkostenfrei 2m apple iphone/ipod usb charging sync cable kaufen aus china
(1.5 lange warten)
2. maus öffnen
3. altes usb kabel cutten
4. apple connector abschneiden, neues kabel ein-/verlöten
5. maus zusammenbauen
6. -
roflgrins schrieb:
Meine MX518 fällt alle paar Minuten so wackelkontaktmäßig für ein paar Sekunden aus. Ist das ein bekanntes Problem, was man leicht fixen kann oder ist die hin? Die Logitech Software neu installiert hab ich schon, hat nichts gebracht.
Wundert mich vor allem, weil die ja eigentlich als unzerstörbar gilt und ich sie noch nicht viel länger als drei Jahre habe. -
-
HANNAH
-
-
Chabos wissen wer der Babo istEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
wie sagt man auf englisch für beispielsweise "x hoch y"?
ich weiß nur für hoch 2 heißt es "x squared", aber wie heißts allgemein?
und gibt es für e hoch noch einen eigenen ausdruck? -
a^n
a raised to the n-th power
a to the n[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ah danke, völlig vergessen...
-
elephantTalk schrieb:
und gibt es für e hoch noch einen eigenen ausdruck?
vom informatikerjargon kenn ich es x pow y. könnte aber auch ne abkürzung für irgend ein mathematischen begriff sein kp >_>
edit: ok. langsam und falsch. -
Warum lande ich gefühlt jedes 2. Game auf nem Russen-Server/ auf nem Server mit 9 Russen?
Ich habe Europa ausgewählt, ansonsten ginge noch Osteuropa oder ein Server auf einem anderen Kontinent. -
weil die Russen ähnlich low wie du sind und das Matchmaking einfach passt
-
Caturday schrieb:
elephantTalk schrieb:
und gibt es für e hoch noch einen eigenen ausdruck?
vom informatikerjargon kenn ich es x pow y. könnte aber auch ne abkürzung für irgend ein mathematischen begriff sein kp >_>
edit: ok. langsam und falsch.
Pow wird in der Tat öfter benutzt, da die Funktion beim Programmieren fast immer so heißt. Kommt aber meistens auch auf den Mathematikstudenten an, in wie fern er gerne programmiert und sich mit der englischen Mathematikliteratur befasst. Glaube auch eher, dass die in den USA "pow" benutzen, aber keine Garantie )[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Ich hätte jetzt "x to the power of y" gesagt, aber das von tree klingt professioneller.
-
Benutzer online 2
2 Besucher