Der schlaue Fragen Thread
-
-
Smile schrieb:
Der nächste heißt Papst Sh4d0wDr4g00nK1ll4!!11 der Erste -
wenn ich mir selbst einen blasen würde. wäre ich dann schwul? oder ist es eher selbstbefriedigung
-
wenn es dir gefällt mit deinem ding im mund zu spielen, dann wohl ersteres.
-
-
Kennt jemand ein Programm der automatisch Titel/Interpreten anhand einer mp3/o.ä. erkennt. Hab viele lieder von yt und da sind ebenkeine interpreten usw. in den properties.
-
freedb
aber glaub kaum dass das auf ytripps geht. wird eigentlich primär fürs cd grabben (->audiograbber) verwendet, zumindest kenn ichs daher -
Kommentare steht auch nix?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
java appletsruckeln wie hölle in chrome. what to do?
anderer browser kommt nicht in frage. gibts nen fix?
e:ich versuchs ma mit reinstall von javaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yarox ()
-
Wenn ich Pokemon mit Desmume spiele, kann ich die Spielstände von Desktop und Laptop hin- und hertauschen? Einfach rüberkopieren und in den Ordner schieben buggt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Stimmt die größe überein?
-
haben ansonsten ziemlich gleich ausgesehen ja
ist ja auch identische rom und identischer emulator
"Error loading savestate. It fail halfway through;
Since there is no savestate backup system, your current game session is wrecked"The verdict is not the end
It is only the beginning
^schieb halt net die savestates sondern die ds saves rüber?
-
-
Probier ich mal, danke Brudis. Schreib morgen ob ich im Bett zocken konnte.The verdict is not the end
It is only the beginning
hätte gern eine schwarze mütze mit weißem dreieck logo. einer ne idee wo man sowas bekommt?
-
-
pls..
-
Hab gestern als Rubick gegen nen Team mit u.a. Warlock, Death Prophet und Shadowfiend gespielt. Hab mal ne Frage zum Spell-Steal:
Wenn ich die Warlock-Ulti stehle und der WL ein Agha hat kriege ich auch den Extra-Golem; wenn ich aber Exorcism oder Requiem stehle und dann benutze, werden dann auch die gesammelten Seelen vom SF / die Levels in der DP Passive mit eingerechnet? -
Tadir schrieb:
Wenn ich die Warlock-Ulti stehle und der WL ein Agha hat kriege ich auch den Extra-Golem;
Und wenn er kein Agha hat und du ein Agha, bekommst du trotzdem 2 Golems[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]