Schon mal was von Cybermobbing gehört?
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Best of ds.de Threads mal durchschauen, da gibts wohl einiges Crush Strikes Back!!!!! und wer mag crush?justinSANE schrieb:
alterwer ist der kerl, wieso ist der so gehated und welche restaurantkette?
![]()
Cabble schrieb:
als ich noch dota1 gespielt hab war er mal in meinem clan. wir haben ihn nach ner zeit rausgeschmissen, weil er ab und zu "leicht" ausgetickt ist.
kp warum er sonst noch so gehatet wird. hab es nicht weiter mitverfolgt
theo_shall_burn schrieb:
folgendes szenario: praktikum an der uni, da taschen, jacken nicht im labor herumliegen sollen, gibt es spinde. diese können mit privaten schlössern abgeschlossen werden, allerdings müssen immer mehrere leute einen spind belegen. jetzt stellt person A aufgrund von platzmangel tasche und jacke in einen spind , in dem auch schon jemand anders, person B sein zeug hat. B schliesst den spind ab, und verlässt dsa praktikum vor person A. B lässt jedoch Kittel und Schutzbrille im Spind, schließt diesen anschließend wieder ab, obwohl A noch im Labor ist. Als A dann auch fertig ist, ist der Spind abgeschlossen, A durchsucht alle Laborräume, aber keiner der anderen Studenten ist mehr da. A bittet den Hausmeister das Schloss aufzubrechen, wird getan. Am nächsten Tag verlangt B von A ein neues Schloss.
Wie sieht das hier rechtlich aus? Ich bin A in der Situation und auch die Art wie der Typ nen neues Schloss verlangt hat, hat meinen Unwillen nur gesteigert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlämpchen ()
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
2 Besucher