ist eigl relativ selbsterklärend. keine ahnung ob man bei clickandbuy nur den benötigten betrag überweist, ich hab bisher mit sofortüberweisung was draufgezahlt und danach geshopped. du benötigst dazu obv onlinebanking und solltest deine kontonummer,blz und pin wissen...
Der schlaue Fragen Thread
-
-
Ich verwende immer Direktüberweisung, mit smstan 2 min.
-
Beitrag von Amoment ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ne einfach nur das fenster schliessen und gucken ob dota2 rdy zum spielen ist , hab das häufig , dass der noch mal was syncen muss.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
wenn man sich son guide/build ausgewählt hat, kann man irgendwo auf autolevel abilitys stellen? ne oder ?^^
-
Irgendein Maschinenbau/Mechatronik/Mechanikstudent/whatever da, der mir in TM I helfen kann?
Will die Funktion des Querkraft bzw. des Momentkraftverlauf mit Föppl berechnen.
Und komme auf folgende Funktionen für Q und M.
Was mich vor Allem interessiert ist, ob das A von der Lagerkraft überhaupt mit in die Gleichung eingeht bzw. natürlich auch ob meine Gleichung stimmt.
Und noch wichtig, wenn ich zum Beispiel Q(x)=A<x-a>^0 habe und x=a gilt also Q(a)=A<0>^0 bleibt dann stehen Q(a)=A oder Q(a)=0? Weil in meinen TM Skript steht nur für den Fall, dass der Inhalt der Klammer größer bzw. kleiner 0 ist ein Ergebnis drinnen, nicht für den Fall, dass in der Klammer 0 steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoMost ()
-
Eine Frage an die Chemiker:
Ist stinknormaler Tapetenleim biologisch abbaubar? -
Kommt drauf an, ab Lack/Acryl mit drin ist.we do not sow
-
so ne restaurantkette geht eig. schon ziemlich gut reyn, wenn ich das NAechste mal nach össireich komme, würd ich da scho mal reinschauen.
go ne adresse? -
MoMost schrieb:
Irgendein Maschinenbau/Mechatronik/Mechanikstudent/whatever da, der mir in TM I helfen kann?
Will die Funktion des Querkraft bzw. des Momentkraftverlauf mit Föppl berechnen.
Und komme auf folgende Funktionen für Q und M.
Was mich vor Allem interessiert ist, ob das A von der Lagerkraft überhaupt mit in die Gleichung eingeht bzw. natürlich auch ob meine Gleichung stimmt.
Und noch wichtig, wenn ich zum Beispiel Q(x)=A<x-a>^0 habe und x=a gilt also Q(a)=A<0>^0 bleibt dann stehen Q(a)=A oder Q(a)=0? Weil in meinen TM Skript steht nur für den Fall, dass der Inhalt der Klammer größer bzw. kleiner 0 ist ein Ergebnis drinnen, nicht für den Fall, dass in der Klammer 0 steht.
was zum teufel ist denn bite föppl?
ich rechne nach dem mouzspiel bisschen rum.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
musste nicht mehr habs gelöst.
-
Wie konnte man im mittelalter die lichtgeschwindigkeit bestimmen?
-
gar nicht. wurde das erste mal 1676 astronomisch bestimmt
-
Wie wurde sie bestimmt?
-
-
Danke bro
-
Denk aber dran, dass Lichtgeschwindigkeit nicht die am höchsten erreichbare Geschwindigkeit ist. Allein wenn ihr die Skalarwelle betrachtet, wisst ihr wovon ich rede.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hat man beim neuen megaupload irgendwie eher Konsequenzen zu befürchten wenn man was lädt als bei sonstigen One Click Hostern?
Und Torrents sind ja eigentlich eher so der Downloadjude, aber wie sieht das inzwischen mit so semiprivaten Communities aus? Weil größere Mengen (vor allem Diskographien) Musik bei OCHs zu laden ist nicht mehr so spaßig heutzutage. RIP mediafire -
Wieso fragt gerade roflgrins auf der 88ten Seite nach solchen semilegitären Angelegenheiten ?
Spoiler anzeigen semilegitär so ein Unwort :DSpoiler anzeigen Das kann nur die dritte Macht gewesen sein. Ich glaube, dass das keine außerirdische Zivilisation gewesen ist. So ist das gelaufen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dimi ()
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
für Musik benütze ich inzwischen Itunes, kann ich nur empfehlen!
-
Benutzer online 1
1 Besucher