Der schlaue Fragen Thread
-
-
gibts ne faustregel oder sowas wenn nen anime "greenlit" wurde wie lange das dann dauert bis er kommt?
-
wofür braucht man armschlaufen bei einem türreck?
hab iwas von bauchmuskeltraining gelesen aber man kann sich doch auch einfach festhalten?! Zusätzlich sind die armschlaufen so konzipiert, dass sie bei meiner unterarmlänge schon keinen sicheren eindruck mehr machen (klettverschluss) liegt das am falschen einsatzzweck oder an der qualität? -
Wie bekomm ich Waschmittelablagerungen aus einer Plastikdose? Habe jetzt schon einmal per Hand gewaschen und einmal in der Splümaschine. Man kann eigentlich keine Ablagerungen mehr sehen, aber der Geruch ist ekelerregend. Ich möchte die Dose gerne für Lebensmittel verwenden.
-
neue dose kaufen für 50 cent.
-
versuchs mit heißem essig auskochen oder zitronensäure (saft könnte auch reichen)
-
Substitute schrieb:
Wie bekomm ich Waschmittelablagerungen aus einer Plastikdose? Habe jetzt schon einmal per Hand gewaschen und einmal in der Splümaschine. Man kann eigentlich keine Ablagerungen mehr sehen, aber der Geruch ist ekelerregend. Ich möchte die Dose gerne für Lebensmittel verwenden.
Schon mit Essig oder Zitronensaft probiert? Reiniger sind meistens alkalisch. Neutralisieren, Lösen, GG.
Evtl auch mal mit nem Schluck Schnaps.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Danke Leutz
-
Geht auf Windows 8 Tablets/Smartphones theoretisch Dota2? Ich meine, dass ist ja ein ganz normales Betriebssystem, was auf 'nem normalen Rechner läuft. Also wenn es von den Anforderungen her gehen würde....stelle mir das grade lustig vor
-
Ich bräuchte Hilfe mit Flash-Proxy Interaktion!
Und zwar hab ich hier leider ne Volumenbegrenzung von 30GB/Monat, wodurch ich keine Streams gucken kann weil die mega viel Traffic brauchen. Surfen tue ich mit FF über den Proxy von der TuD, das funktioniert einwandfrei. Auch Youtube läuft zB über den Proxy (also mein Traffic wird nicht vom hrz gezählt wenn ich youtube anklicke mit proxy drin).
Leider funktioniert das NICHT mit Flashplayer, also TwitchTV etc. Hat jemand Ahnung wie ich den Player dazu bringen kann dauch über den proxy zu laufen?
lgAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Warum schreiben alle im Dota 2 Itemtradethread so?
Spoiler anzeigen gerade zum zweiten mal da reingeschaut, haben die alle so schlechte augen oder was? :thumbdown: -
Liegt daran, dass große/fette und farbige Schrift mehr ins Auge sticht und sie sich so erhoffen, dass es mehr Leute lesen und sie ihren Plunder vertraden können.
Hab mir 10000 Neues Keys letztens geholt, will jetz 1000000 alte Keys dafür, checkt mein Steamrep.com.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Yo, da dotasource bekanntlich alles weiß: Wo genau liegt der Unterschied zwischen LNG und LPG Carriern (den Schiffstypen) bezüglich des Motors? LPGs sind ja bekanntlich deutlich kleiner, aber die motoren die ich gesehen habe, werden in beiden Schiffstypen verbaut. Es gibt aber zu 100% einen Unterschied, ich weiß nur nicht worin der genau besteht.
-
LNG Carrier verwenden noch dampfturbinen weil du die sowohl mit schweröl als auch mit boil-off-gas betreiben kannst trotz niedriger Effizienz. LPG Carrier (wie eigentlich jedes Schiffe) nützen Dieselmotoren.
Aber das änder sich langsam. -
Danke für deine Antwort, liegt das dann auch an den unterschiedlichen anforderungen bzgl. der Tanks (z.B. komplett tiefgekühlt bei lng), sodass das boil-off-gas hauptsächlich bei lng verwendbar ist? Bei LPGs werden ja mittlerweile sogar Motoren verwendet, die das LPG verbrauchen.
-
Weiss jemand, wann heute die Spiele von der "We play dota 2 league" anfangen?
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Klar. Google einfach "unicode + name"
Edit:
∞ ∞The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wie es Zagdil halt schafft keine hilfreiche Antwort zu geben...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Benutzer online 5
5 Besucher