Der schlaue Fragen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
was soll ich essen? kann mich nicht entscheiden
döner/pizza/subway/mc/bk/? -
döner macht schöner
-
Luke LaLonde schrieb:
döner/pizza/subway/mc/bk/? -
KFCThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Luke LaLonde schrieb:
döner/pizza/subway/mc/bk/?
pizza/döner >>subway >>> bk > mcd -
hab mir ne pizza geholt und bereue es stark
-
Thrombosespritzen jucken dich?
Am angenehmsten finden die meisten Patienten den Speckgürtel links und rechts vom Bauchnabel. -
Naja nachm Reinjagen kribbelts halt immer so. Die was die mir im KH verpasst haben aber komischerweise nicht. Deshalb dachte ich es gibt nen Trick. Setze sie eben in die Fettschicht links und recht vom Nabel. Leicht drunter.The verdict is not the end
It is only the beginning
Gibt es eine Seite, die komplette Spotify Playlisten anzeigt? Würde gern meine Playlist auf grooveshark übertragen und hab noch einen Link zu der Liste, jedoch zeigt der mir auf der Spotify seite nur die ersten 3 Lieder an. Bräuchte aber die komplette und hab keine Lust mir das wieder zu laden und zu installieren
-
warum ist bei 1:08 ein fucking vlc media player -
GIbts ne Möglichkeit den Facebook-chat zu sortieren ohne das ich den client runterlade?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
grad nen orietntierungs-self-assessment test gemacht
zahlenreihen:
-2 9 18 25 125 128 128 ?
lösung im spoiler, versuchts aber trotzdem selbst, echt knifflig
Spoiler anzeigen ich hoffe meine antwort stimmt auch :DSpoiler anzeigen nicht spickelnSpoiler anzeigen 127 -
warum kommen die von mir mit adblock plus geblockten profilbilder mancher user nach einiger zeit wieder?
-
Werden vermutlich die Links immer wieder mal neu nummeriert.The verdict is not the end
It is only the beginning
der browser auf den arbeits-pcs geht immer wenns geht in https und dann hat er probleme zu connecten, ohne https aber nicht. wie stelle ich das um, dass er nicht ständig versucht in https zu gehen? :/ firefox 14.0
-
-
Moin zsm,
hab ein paar Fragen zum Thema Steuerrecht, Steuererklärung etc.
Habe letztes Jahr nach dem Abitur einige Monate freiberuflich bei einer Event-Agentur gearbeitet. Gesamtlohn lag bei so ca 1500 €.
Habe mich damals nicht wirklich mit dem Thema Steuer etc auseinandergesetzt. Mein Vater hat mich vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass ich beim Finanzamt evtl als Schwarzarbeiter/Steuerhinterzieher eingeordnet werde, wenn die Agentur die Rechnungen als Betriebsunkosten absetzt.
Was ist zu tun? War jemand von euch schonmal in einer ähnlichen Situation?
Bin für jede Antwort dankbar, wäre schön wenn sich hier jemand findet, der sich wirklich damit auskennt (Juristen anyone?) -
Hatte letztes Jahr die gleiche Situation. Weiß nicht wie das in deiner Agentur läuft, aber ich musste Rechnungen schreiben. Darin stand dann unter anderem, dass ich nach Paragraph soundso Kleinunternehmer bin und keine Umsatzsteuer ausweise. Da ich unter 25 bin und damit noch Kindergeld kriege, war mein Lohn afaik in der Steuererklärung meiner Eltern angegeben und niedriger als der Freibetrag von 8004€ (?).I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Luke LaLonde schrieb:
grad nen orietntierungs-self-assessment test gemacht
zahlenreihen:
-2 9 18 25 125 128 128 ?
lösung im spoiler, versuchts aber trotzdem selbst, echt knifflig
Wie kommst du darauf?
-
Benutzer online 3
3 Besucher