Der schlaue Fragen Thread
-
-
"Der Name Ruhr wird abgeleitet vom griechischen Verb fließen, und bedeutet soviel wie das "Fließende". Den gleichen etymologischen Ursprung dürften auch Rhein, Rhone, Rur (Roer) und Rubico haben"
-
Zum Thema "schlauere menschen sind unglücklicher" könnte auch das Impostor syndrome und vor allem depressive realism pasen.
-
ja mann, depressive realism wars, dankeschön
wieso kommt da sonst niemand draufff dotasource
-
warez-bb ist bei mir down, downforeveryoneorjustme.com sagt mir auch, dass es nur bei mir ist. what do?
-
auf tehparadox gehen
-
will jetzt mit GoT anfangen, halp dotasource
auf deutsch oder englisch gucken, also ist die deutsche synchro gut oder suckt -
Du lebst in Deutschland, richtig?
inb4 q.e.d.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
nette joke question
-
Deutsche Synchro ist sogar ganz gut finde ich, aber allein weil du irgendwann sowieso bei den neusten Folgen angekommen bist und auf englisch gucken musst würde ich damit direkt anfangen.
Findet ihr eigentlich auch, dass manche Charaktere wirklich nicht einfach zu verstehen sind.(Guck eigentlich schon immer alles auf Englisch, aber in GoT reden manche mit einer Undeutlichkeit, die Joaquin Phoenix stolz machen würde) -
Ich dachte das sollen regionale Akzente sein.we do not sow
-
Sind auch hauptsächlich britische Schauspieler und ich finde sie eigentlich relativ einfach zu verstehen, dauert halt immer ein bisschen bis man das Vokabular einer Serie ein bisschen kennt
Hans
-
ich fand bisher eigentlich nur einen charakter wirklich unverständlich. und das ist pycelle wenn er stotternd in sein bart nuschelt. ansonsten gewöhnt man sich ganz schnell an die ganzen dialekte finde ich.
-
-
"Der schlaue Fragen Thread"
ggwp -
weiß schnell einer wie man bei matlab für eine inline funktion mit 2 argumenten für eine der beiden konkrete werte einsetzten kann bzw. ob das überhaupt geht?
(es muss mit inline sein und darf keine anonyme funktion sein) -
amazon.de/SixBros-Rollhocker-A…3&keywords=sixbros+hocker
ist sowas bequem für einen langen Zockerabend?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ihr guckt ja auch sicher alle grad got to Dance!
Wie hieß das Mädel deren Mutter ne Ballettschule hat?
Die sah aus wie das Mädchen aus the Ring und hat den mega modern Dance hingelegt.
Mega gut! -
E A G L E schrieb:
amazon.de/SixBros-Rollhocker-A…3&keywords=sixbros+hocker
ist sowas bequem für einen langen Zockerabend?
sieht aus wie ein barhocker. auf sowas länger als ne stunde oder zwei zu sitzen stell ich mir grausig vor.
@greystar: auf jeden fall englisch, allein schon weil du so neue folgen früher schauen kannst. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans Spielt ()
-
Benutzer online 5
5 Besucher