Der schlaue Fragen Thread

• Weil es anderes aufgebautes Hautepithel ist. Palmarseite von Hand ist anders wie Handrücken. ebenso am Fuß.
      Hornhaut bildet sich zum Schutz bei mechanischer Belastung. Deswegen insbesondere an Hand- und Fußinnenseite
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • weil die smartphone cpu in ner ganz anderen grössenordnung als die vom laptop ist. die ist so klein und bringt so wenig leistung dass sie nicht heiss läuft. laptop cpu dagegen würde ohne lüfter überhitzen und kaputtgehen.
    • Quirian schrieb:

GeNesiS^ schrieb:

kann mir das jmd erklären ?

Die Sendung ist wsl zurückgegangen und der Zustellscan ist dann wieder beim Absender. Oder hast du sie bekommen?

hatt sich jetz geklärt, hab bei der adresse meinen namen angegeben anstatt dem namen vom studentenwohnheim deshalb konnte die post die adresse nicht zuordnen, hw-versand hat mir geschrieben hab ihenen die richtige adresse durchgegeben un dann war das paket ruck zuck da :thumbup:

so jetz meine frage:
      Ich hab auf meinem Laptop sowohl Windows7 als auch Linux installiert, gibts da ne möglichkeit auf die daten die ich unter windows speicher zuzugreifen wenn ich linux boote und umgekehrt (ohne internet/cloud versteht sich) ??
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • ^linux unterstützt nativ (zumindest mit aktuellen (mainstream-) distrubutionen) alle auch von Windows verwendeten Dateisysteme und damit -partitionen
      sollten eigentlich auf dem Desktop erscheinen (ubuntu), sonst halt einfach mounten

umgekehrt wirds schwierig, gibt glaube paar windows-programme wo man auf ext2/3/4 partitionen zugreifen kann, ist aber glaube read only oder mit problemen behaftet

sonst mach dir doch einfach eine FAT32/NTFS austauschpartition
    • Hi,
      Will aus meiner Wohnung ausziehen.
      Man hat ja gesetzlich 3 Monate Kündigungsfrist.
      Jetzt ham wir heut erfahren, dass das Haus heute an den Nachbarn verkauft wurde.
      Haben wir dadurch irgendein recht auf eine fristlose Kündigung bzw müssten die Verträge neu aufgesetzt werden? Kennt sich da jemand aus?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

Hi,
      Will aus meiner Wohnung ausziehen.
      Man hat ja gesetzlich 3 Monate Kündigungsfrist.
      Jetzt ham wir heut erfahren, dass das Haus heute an den Nachbarn verkauft wurde.
      Haben wir dadurch irgendein recht auf eine fristlose Kündigung bzw müssten die Verträge neu aufgesetzt werden? Kennt sich da jemand aus?

im zweifel mal beim dmb nachfragen
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Wolleesel schrieb:

angenommen nen youtube video wurde entfernt

kann ich trotzdem sehen wers hochgeladen hat? mein youtube unblocker und diverse andere sachen spacken so rum, dass ich nicht sehen kann wer das hochgeladen hat, um den zu nerven, es mir zu schicken

youtube.com/watch?v=gClg7L_vqes

darum würde es gehen oo

Glaube nicht, aber du such doch einfach dannach "Brad Mehldau - Jazz à Vienne 2010", da findeste (vielleicht) das was du willst.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Ich kaufe regelmäßig über Paypal bei amerikanischen Unternehmen in meinem Fall Wizards of the Coast (magic the gathering online). Du sparst durch starken Euro viel Geld und du zahlst zwar normale Steuer aber ansonsten sollte nix dazukommen. Lg
      :thumbup: :00a9: Hans