Der schlaue Fragen Thread

• die größenordnung ist halt schon locker im hunderterbereich

€: vllt paar zahlen dazu

also wenn ich random 720p+ stream schaue, zieht das rund 220kbyte/s (plusminus vllt 50-60 je nach streamer/settings etc., aber diese größenordnung)
      ingame braucht 9-15kbyte/s (aus netgraph abgelesen, je nach APM/was gerade passiert. z.b. viele einheiten - mehr bandwidth obv)
      wenn noch sprachcodec dazukommt sinds vllt nochmal 8-15kbyte/s zusätzlich, kA was fürn codec die da benutzen

also nicht ganz einhundert, aber auf jeden fall ein großer unterschied

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

• Nippl- schrieb:

selbst die leute die keine steuern zahlen müssen, wollen steuern sparen :rolleyes:

Was hat meine Steuerklasse mit Steuern sparen zu tun? Brauchte ich für Lohnsteuerkabummsnummer. Bis jetzt immer steuerfrei und ohne Stress gearbeitet 8o
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ich bräuchte für meine Hausarbeit den Nachweis, dass Klimawandel in den Medien fast ausschließlich mit Angstmache und Drama verbunden wird, finde dazu aber selber keine Quelle.
      Gibt es eine Möglichkeit die Überschriften deutscher Zeitungen auf Schlagwörter zu untersuchen?
    • Gibt es in Dota 2 noch einen Max-Attackspeed? (War doch 400% wenn ich mich nicht irre). Und was sagt die Zahl, die erscheint wenn man über das Schwert neben dem Hero Portrait fährt.
      Wenn dort zum Beispiel Attack Speed: 352(0.XX attacks per second steht), dann sind das ja keine 352% Bonus Attack Speed oder?

Und wenn es einen Max Attackspeed gibt, wie viel Attacks per second sind das dann und welche Zahl würde bei Attack Speed stehen?
    • MoMost schrieb:

Gibt es in Dota 2 noch einen Max-Attackspeed? (War doch 400% wenn ich mich nicht irre). Und was sagt die Zahl, die erscheint wenn man über das Schwert neben dem Hero Portrait fährt.
      Wenn dort zum Beispiel Attack Speed: 352(0.XX attacks per second steht), dann sind das ja keine 352% Bonus Attack Speed oder?

Und wenn es einen Max Attackspeed gibt, wie viel Attacks per second sind das dann und welche Zahl würde bei Attack Speed stehen?

Bei Attackspeed steht 100+ias, die Grenze sollte dementsprechend bei 500 liegen. Max Attacks/s sind abhängig von der BAT (Base-Attack-Time), die normalerweise bei 1.7 sec/Attack liegt, kann man sich wohl ausrechnen wie schnell das ist, wenn man 5x so schnell angreift. :)
    • Spoiler anzeigen

real schrieb:

MoMost schrieb:

Gibt es in Dota 2 noch einen Max-Attackspeed? (War doch 400% wenn ich mich nicht irre). Und was sagt die Zahl, die erscheint wenn man über das Schwert neben dem Hero Portrait fährt.

Bei Attackspeed steht 100+ias, die Grenze sollte dementsprechend bei 500 liegen. Max Attacks/s sind abhängig von der BAT (Base-Attack-Time), die normalerweise bei 1.7 sec/Attack liegt, kann man sich wohl ausrechnen wie schnell das ist, wenn man 5x so schnell angreift. :)

Whinetraube behauptet es geht auch mehr als 500, zumindest mit Morph. Er hat es aber nur gegen Bots getestet, außerdem hat er schon ein paar Wodka + x im Zülpi getrunken.

Also diese Info mit viel Vorsicht genießen!
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Spoiler anzeigen

real schrieb:

MoMost schrieb:

Whinetraube behauptet es geht auch mehr als 500, zumindest mit Morph. Er hat es aber nur gegen Bots getestet, außerdem hat er schon ein paar Wodka + x im Zülpi getrunken.

Also diese Info mit viel Vorsicht genießen!

naja, es werden mehr ias angezeigt (kann man recht schnell beim troll überprüfen), aber mehr als 500 sollten nicht wirken. aber wie bei allen 'features' - mfg dota 2 :thumbup:
    • Ging wenn ich mich recht erinnere vorallem um den Wald / Pullen (also ohne zu Stacken das "obere" camp in das pullcamp ziehen)
      +3v3 ist als Radiant leichter/besser, auch wegen den Pullspots bzw. wie der Dire Wald halt ist

Gabs nicht kürzlich mal ne Statistik mit fast 60% win Radiant?
      FREE Hat
    • Ich will auf einem USB Stick Ordner Icons dauerhaft ändern.
      Ich habe bereits die Icons in einem Ordner dafür auf dem Stick abgespeichert und für alle Ordner diese eingerichtet.
      Allerdings wird es immer noch nicht übernommen.
      Bisher existiert der Ordner in einer Dropbox, hängt das evtl. damit zusammen?
      Oder damit, dass ich iconsordner und icons nicht verstecken darf?
      A change is as good as a rest.

• Benutzer online 6

6 Besucher