Im Kopf dachte ich bei JB an Jailbait und daran, dass das irgendne minderjährige sein soll.
Der schlaue Fragen Thread
-
-
QuamQuam schrieb:
Ich find man merkt einfach nur das er kein einziges Lied selbst geschrieben hat. Außerdem ist der mMn dick overrated gesagstechnisch.
Ist einfach nur Image und Status pflege was den Boi oben hält. Menschen die so singen wie er gibt es zu hauf. -
Eazy ツ schrieb:
QuamQuam schrieb:
Ich find man merkt einfach nur das er kein einziges Lied selbst geschrieben hat. Außerdem ist der mMn dick overrated gesagstechnisch.
Ist einfach nur Image und Status pflege was den Boi oben hält. Menschen die so singen wie er gibt es zu hauf.
ja klar tut er das. Aber deswegen call ich ihn ja fegHalt typical lovingboi der kompletten 11-17 Jährigen USA mödls
-
Eazy ツ schrieb:
QuamQuam schrieb:
Ist einfach nur Image und Status pflege was den Boi oben hält. Menschen die so singen wie er gibt es zu hauf.
ftfy =)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Time Magazin empfehlenswert oder eher nicht so?Fiat iustitia, et pereat mundus
-
Wollte gerade nach langer Zeit wieder ne Runde sc2 zocken. Dann sagt er mir, dass mein Passwort zurückgesetzt werden muss weil es irgendeine Änderung vom Zugriffsort gab (gab es aber eig. nicht).
Als ich das pw zurücksetzen will, fragt er aber nach meinem Nachname, wo ich nicht meinen wirklichen Namen angeben wollte und irgendeine Scheiße angegeben hab. Daher kann ich mein pw nicht zurücksetzen, kann mich nicht im Forum anmelden um mich zu beschweren und kann auch kein support ticket schreiben. Bei den E-mails die Blizzard mir geschrieben hat, steht auch nirgends mein "Nachname". Blizzard aufjedenfall größter Drecksverein mir einfach mein 50 Euro Spiel ohne Grund zu sperren.
Jemand ne Idee? -
Es geht auf jeden Fall, so gings mir nämlich auch, als ich HoTS gekauft hab. Über Emails und Spielcode müsstest du noch reinkommen.
Weiß leider nicht mehr genau, wies war, hat mich aber 2 Tage beschäftigtThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von Memphis ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von iwi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Outrage ()
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
was soll eigentlich des zeichen für abonnements hier auf der seite sein? also ganz oben rechts vom briefkopf
tampons oder was -
nighT-11 schrieb:
was soll eigentlich des zeichen für abonnements hier auf der seite sein? also ganz oben rechts vom briefkopf
tampons oder was
elch/peitsche ???? -
Es handelt sich wohl um ein Lesezeichen (bläulicher Teil) mit einer Schnur oder ähnlichem daran (brauner Teil).
-
Jemand eine Ahnung wo man gut Pantoffeln bestellen kann? Ich suche so ganz bestimmte aus Stoff welche nur vorne schließen. Die hab ich früher immer auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, aber seit Jahren nciht mehr zu finden..
-
Bei mir funktionieren Youtube Playlists nicht mehr. Wenn ich auf die Playlist klick, kommt zwar die richtige Seite, die leitet dann aber direkt auf das erste einzelne Video weiter. Warum ist das so?
-
Autoplay aktiviert?The verdict is not the end
It is only the beginning
Kann ich nicht prüfen/ändern, ich werd ja auf die ganz normale Videoseite weitergeleitet.
-
Hab auch gesucht, ob es überhaupt Voreinstellungen im Profil für Playlists gibt. Fehlanzeige. Hm.
Ist bei jeder Playlist so?The verdict is not the end
It is only the beginning
Jo ausnahmslos jede. Am Profil scheints auch nocht zu liegen, passiert auch ohne Login.