IPhone4

• hallo com,

obwohl ich apple hater bin ueberleg ich mir ein Iphone4 zu holen, weil das teil einfach zu geil ist. natuerlich will ich es mir mit vertrag holen. da ich aber ka von so nen sachen habe wollte ich euch mal um euren rat fragen und wollte mal wissen was hinter diesem neuem lg dahinter ist was 1und1 seit einiger zeit mit dem iphone vergleicht. ist das lg wirklich besser?
      beim vertrag moechte ich keine internet dabei haben. habe gehoert dass die preise bei einem normalen vertrag ab 25 euro anfangen
    • # an Anonymous, jedoch ist das eifon noch viel viel extrem mega beschissener, so schlimm, dass man es eigentlich gar nich ausdrücken kann! Rate dir auf jeden fall davon ab! Damit wirst du auf jeden fall nicht glücklich ;) und wenn du mit neuem LG das Ding mit Dualcore usw. meinst, ja, dass ist auf jeden fall um ein vielfaches besser als ein eifon

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Weil es dich an extrem viele Sachen bindet ;) mit Itunes fängt der ganze Spaß an und hört im Prinzip erst bei den Launen von Steve Jobs auf!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Weil Hi2u ein Hater ist. Und haters gonna hate.

Das Iphone ist ein megakrasses Teil, lass dir da nichts erzählen. Nicht umsonst ist es der absolute Standrart und Marktführer im Bereich smartphones geworden.

Dinge die viele stören sind, dass das Iphone sehr auf sich selbst und Apple (konzentriert) beschränkt ist. Man verlangt von dir, dass du mit iTunes Musik hörst (kannst du aber umgehen), kannst es nicht als einfachen Datenspeicherträger verwenden, kannst Dateien per Bluetooth nur an andere iPhone-User senden....
      Aber wenn man über solche Mängel hinwegsehen kann (und Mängen hat jedes Gerät) dann ist das iPhone teschnisch, stylisch und praktisch eine äußerst gute Wahl (ich würde sagen die Beste).

Aber natürlich ist auch das nichts weiter als eine subjektive Meinung. Ich wollte nur etwas Hi2u entgegenstellen, der mit seiner Aussage genauso wenig Recht hat wie wenn ich sagen würde das iPhone ist perfekt.

Edit: Und nein, ich habe selbst leider kein iPhone (no dolla dolla bill yaa ;( )
      Edit2: Haha wie ich predicted habe, dass er das Argument bringen wird ;)
      Wie gesagt, wenn dich sowas nicht allzusehr stört ist es ne gute Wahl! Ich find iTunes eh den besten Mediaplayer ;)
      Edit3: Und jailbreaken kannst dus auch dann umgehst du viele Sachen ;)
    • Iphone ist ein klasse Teil. Ein Smartphone, wo das scrollen mal NICHT ruckelt. Für mich ein Traum. Ob es den großen Preis rechtfertigt, kann ich nicht sagen. Viele sagen ja, viele nein. Was meiner Meinung nach bei anderen Top-Smartphones à la HTC Desire oder das Galaxy s i9000 besser ist, ist das Betriebssystem Android. Man hat als User selbst viel mehr Möglichkeiten, SEIN Gerät zu verändern, was Apple ein wenig verhindert. In Sachen Benutzerfreundlichkeit und Bedienoberfläche kann man den Iphone nichts entgegensetzen.

Warum es soviele Iphone-hater gibt? Vielleicht sind diejenigen einfach ein wenig neidisch, dass sie selbst keins haben )

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Ich bin wirklich absolut kritisch was Apple Sachen betrifft und fand das I-Phone 3 aufgrund seiner Auflösung auch nicht so prall. Dennoch würde ich mir vmtl sofort das IPhone 4 kaufen wenn ich das Geld hätte. Das ist aber imo auch der Knackpunkt. Ich bin nicht über den Stand deines Kontos unterrichtet, würde dir aber trotzdem empfehlen dir mal die HTC Flagschiffe anzugucken, da sie afaik doch deutlich günstiger sind.

Meine Erfahrungen mit LG sind leider auch schlecht, hinsichtlich Touchscreen, Displaytastatur und Animationsgeschwindigkeit.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • iPhone teschnisch, stylisch und praktisch eine äußerst gute Wahl (ich würde sagen die Beste).

Technisch gibt es durchaus gleichwertige bis bessere Handys, und Stylisch ist sehr subjektiv. Es sieht nicht schlecht aus, aber ihmo sind die Handys von LG, HTC etc auch ziemlich schön.

Das "Praktisch" ist sowohl der größte Vorteil als auch der Grund warum das IPhone mMn "schrott" ist. Das meiste Funktioniert einwandfrei und man hat eine riesen Auswahl an sinnlosen Apps. Gleichzeitig ist man mit ITunes extrem von Apple abhängig. Und wenn die vergessen haben eine Funktion einzufügen, es nicht wollen oder erst mit einer S-Version "Reinpatchen" bist du halt gearscht.

Außerdem ist es ja nicht so das Androit wirklich komplizierter wäre als iOS und genügend sinnlose Apps gibs dafür auch.
    • Ich würde mir an deiner Stelle selbst eine Meinung bilden.

Schau dir Reviews und Vergleiche mit/über andere Handys/Smartphones an.

Das was hier geschieht ist das Gleiche wie immer: Es läuft auf eine elendig lange und nervige Diskussion raus zwischen Leuten, die Apple gutfinden, selbst ein IPhone haben und den Apple-Hasser-aus-Prinzip, sowie irgendwelchen Technikgeeks und Leuten, die auf starke Individualisierung stehen
    • iphone ist definitiv ne klasse sache..hab selber das iphone 4 seit nem guten halben jahr und bereue den kauf keine sekunde lang ;) und mit nem jailbreak, der innerhalb von 5min gemacht ist, kannst du auch einen großteil deiner freiheit wieder herstellen...

das einzige smartphone, was für mich sonst in frage gekommenb wäre zu der zeit, wäre das samsung galaxy s gewesen und ist es auch jetzt noch..müsste doch bald der nachfolger kommen oder nicht? das wäre auf jeden fall ne überlegung wert, ansonsten iphone ist n top teil !

edit : ich hab nen t-mobile vertrag für 40€/monat mit inet flat, 120 min und 40 sms..ist nicht wirklich viel und schon relativ teuer..dafür ist aber die telekom netzabdeckung 1a...aber da solltest du schon günstigere angebote finden...aber internet flat ist auf jeden fall pflicht !
    • Kirdissir schrieb:

Ich würde mir an deiner Stelle selbst eine Meinung bilden.

Schau dir Reviews und Vergleiche mit/über andere Handys/Smartphones an.

Das was hier geschieht ist das Gleiche wie immer: Es läuft auf eine elendig lange und nervige Diskussion raus zwischen Leuten, die Apple gutfinden, selbst ein IPhone haben und den Apple-Hasser-aus-Prinzip, sowie irgendwelchen Technikgeeks und Leuten, die auf starke Individualisierung stehen
      ja hast recht geh gleich mal morgen zu saturn, obwohl ich mich wahrscheinlich wirklich fuer das iphone entscheiden werde.
      gib dir aber recht, dass das ziemlich krass ist mit den apple produkten. es gibt wirklich leute fuer die nur mac produkte das beste ist, weil es ebend von mac kommt und der rest ist schrott oder so. glaub der marketing chef von apple mach da seine arbeit schon richtig gut. kenn selber leute die 2 ipods ein macbook nen imac und ein ipad haben...
    • Was willst du mit einem Smartphone ohne Internetflat...

Wenn du dich eher als technikunerfahren einschätzt und mit der Bedienung vom iPhone (man sollte es schon mal vorher in der Hand halten) zufrieden bist, ist es keine schlechte Wahl. Davon abgesehen, bist du mit vielen Androidhandys deutlich besser dran, da ein iPhone ohne jailbreak niemals an ein aktuelles Android ran reichen wird. Und wenn man es hackt, haste das gleiche gefummel wie auf Android bloß umständlicher (und man is immer abhängig von den community).
    • So Thread gelesen:

1. Scrollen ruckelt schon ziemlich lange bei aktuellen Smartphones nichtmehr. Das HTC HD2 gibts seit Oktober '09 und hat 1Ghz Prozessor, da ruckelt auch schon nix mehr.
      2. Flagschiff von HTC im Moment is das Incredible S
      3. Morgen (12.04.2011) stellt HTC in London das Pyramid/Sensation vor, was das beste is was es im Moment gibt (egal welcher Hersteller)
      4. N Kumpel von mir hatn IPhone 4. Zum surfen und für Apps sicherlich ganz doll, aber irgendwie nicht wirklich besser als n vernünftiges Android Phone (ich benutz sein Iphone relativ oft mal)
      5. Ich würde n HTC oder evtl (wenn du was gegen HTC hast oderso) n Samsung holen

Aber gucks dir echt selbst an. Was sehr nützlich ist sind imo (<- das heißt "in my opinion" und nicht "im Moment ;)) Videos auf youtube von Areamobile o.Ä. die die Handys testen, weil sich einfach was über n Handy durchzulesen bringt einem oft nicht viel. Auf den Videos sieht man die Oberfläche, teilweise auch hakelige Bedienung usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• Also ich habe selber ein HTC, aebr Windows Phone 7.
      Ärgere mich im nachinein bissl über Betreibssystem, da Android wesentlich flexibler ist.

Kenne genug Leute die iPhone haben und auhc welche die Android-handys nutzen.
      Conculsion: ANDROID ROCKT :D
      Aber ich würde dir stark zu ner INternetflat raten :/ ohne kannst du mit dem Ding nicht viel anfangen ausser...hmm naja dann haste halt en teures Fotohandy mit witzigen Spielen?
      SO ne Internetflat kostet nicht die Welt ;) (Meine kostet bei Base 10€ im Monat, was ich ganz fair finde)

Edit: Ich bezahle:
      10€ Internet (unlimited)
      10€ Festnetz + eplusflat (telefonie)
      5€ SMSflat ins eplusnetz
      ist en alter Vertrag, jetzt ist das anders, da hast du die ALLNet-flat für die sms, was ganz gut ist. Die Festnetztelefonie kann man ganz gut weglassen, guck mal auf Base.de und dann bei meinbase, da sieht man ne überischt, einfach mal zusammenstellen und gucken was es kosten würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2]SiK[Dust ()

:thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup: