13abyKnight wechselt zu StarCraft II

• würd auch damit rechnen dass er bei dota2 wieder zurückfindet aber denke es ist ne chance da, dass er nen erfolgreicher sc2 spieler wird wenn er hart dran arbeitet.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Dass jemand, der so exzessiv Dota gespielt hat, plötzlich aufhört, wo Dota2 in absehbarer Zeit kommen wird, verwundert mich, und ich behaupte daher mal, dass wir ihn früher oder später wieder im Dotageschäft sehen. Wäre ja möglich, dass er eben die Zeit bis zum Erscheinen von Dota2 nutzen will, mal was anderes auszuprobieren, um dann beim Release von Dota2 zu entscheiden, welcher Weg der richtige ist.
    • sehr gutes interview imo. hab ihn bisher aufgrund einigen zusammenstößen mit ihm während meiner admin zeit bei dl als eher unsympathisch gesehen. viel rumgezicke halt aber in letzter zeit ist er mir zumindest kaum noch negativ aufgefallen also hoffe ich is er ein stück erwachsener geworden. das man mal was neues ausprobieren möchte bevor man sich irgendwo festfährt finde ich jedenfalls verständlich, von daher wünsch ich ihm viel erfolg bei sc2 und hoffe auf eine reinkarnation in dota2
    • this:

I have like 10 different streams set up, but I can't stream since I have a lot of troubles with my PC. But I do coach! So if you're either a Protoss player of any level, or a Zerg/Terran below Masters you can buy lessons for €15/hour and €30 for 3 hours through a Paypal account. My BNet ID is NaViBabyK and my Character Code is 974. (*smile*)"
      also das is ja wohl das letzte: hat noch nix erreicht und bietet sowas an? schämt der sich eigentlich nicht ???
    • Warum?
      jeder spieler unter Masters kann mit Sicherheit von BabyK was lernen - warum auch nicht?
      Coaches sind in meinen Augen eher dazu da, deinen Gamesense zu schärfen, dich an dein Macro zu erinnern und einen overall gameplan in deinen kopf zu hämmern.
      das kann jeder Masters/Grandmasters Player.
    • darum geht es nicht. sicherlich könnte er vielen bereits jetzt was beibringen aber bevor man anfängt geld für esport coaching zu verlangen soll er sich doch zumindest mal in der deutschen sc2 szene halbswegs rehabilitieren... er setzt halt nur auf seine bekanntheit von dota und vor allem seinen clan. das der typ eigentlich nichts drauf hat (zumindest noch nichts gezeigt hat) wissen potentielle kunden wahrscheinlich nicht, die sehen nur den clantag. das gehört sich nicht.
    • "Nichts drauf hat"
      Ich weiß nicht ob du viele games von ihm gesehen hast, aber er ist dafür das er ziemlich kurz erst SC2 spielt extrem gut und ich denke in 2 Monaten, wird er auch "known" genug sein um die Preise fürs Coaching zu rechtfertigen.