6.72 released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Murli schrieb:

      Natürlich wird die Map genau dann veröffentlicht, wenn ich einen ganzen Tag nicht zuhause bin :D
      Muss ich halt morgen nerden.
      Und zumindest in der Theorie kommt mir der Phoenix jetzt totgenerfed vor, mal sehen wie er sich im Game macht.
      Kam mir nicht so schlimm vor, hat eigentlich noch gut funktioniert.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • phoenix ist halt jetzt mehr auf allies angewiesen. Passt schon so, imo.
      Sehr gut gefällt mir auch, dass Rubik relativ klassisch ist, und dass Icefrog wieder mal passive Skills macht. Krampfhaft jedem Hero 4 Aktive geben, fand ich irgendwann übertrieben.
    • Floyd schrieb:

      phoenix ist halt jetzt mehr auf allies angewiesen. Passt schon so, imo.
      Sehr gut gefällt mir auch, dass Rubik relativ klassisch ist, und dass Icefrog wieder mal passive Skills macht. Krampfhaft jedem Hero 4 Aktive geben, fand ich irgendwann übertrieben.
      Der Held würd mit 4 aktiven auch einfach mal zu anstrengend werden.
      Spell Steal macht den Helden etwas chaotisch ;-)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Murli schrieb:


      Und zumindest in der Theorie kommt mir der Phoenix jetzt totgenerfed vor, mal sehen wie er sich im Game macht.



      denke dadaurch das der laser nicht mehr slowt wird er mehr oder weniger useless trotz dem +dmg... gegen die "ich flieg rein und verpass allem nen mega AoE schlag in die nüsse und heil mich nebenher noch" kombo hilft das natürlich weniger


      das beste ist ja eh das die ganzen melee-carries/tanks plötzlich baseregen gebufft bekommen :D
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Yeah, mit fünf Meepos rumzulaufen (bei Ulti Lvl 3 + Aghanim's Scepter) muss lustig sein. :D Bin mal gespannt, wie sich das macht (auch wenn ich glaube, dass es für ein Aghanim's Upgrade bei Meepo sinnvollere Möglichkeiten gäbe). Und sich mit N'aix in verbündeten Helden zu verstecken macht bestimmt auch Spaß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • shrodo schrieb:

      denke dadaurch das der laser nicht mehr slowt wird er mehr oder weniger useless trotz dem +dmg... gegen die "ich flieg rein und verpass allem nen mega AoE schlag in die nüsse und heil mich nebenher noch" kombo hilft das natürlich weniger
      - Sun Ray no longer slows
      - Sun Ray damage from 10/20/30/40 + 5% to 15/30/45/60 + 4%
      - Sun Ray turn rate slightly improved

      Bitte alles beachten :P
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Invoker
      - No longer gets interrupted by casting orbs or invoke

      Base damage reduced by 5
      - Alacrity can now target mechanical units (1680)
      - Alacrity manacost increased from 50 to 100
      - Alacrity bonus damage & attack speed decreased from 30->90 to 20->80
      - Cold Snap now requires a minimum of 10 damage before it triggers
      - Ice Wall no longer affects magic immune units
      - The Invoke combinations are now displayed in the ability tooltip
      - Fixed some issues with how Invoke tracks your recently casted spells
      Ghostwalk geht jetzt noch leichter von der Hand und chasen ist nu auch einfacher.

      Find den Alacrity nerft gut, aber warum wurden die Kombinationen im ability tooltip removed ? :ugly:
    • es0x_lucius schrieb:

      Invoker
      - No longer gets interrupted by casting orbs or invoke

      Base damage reduced by 5
      - Alacrity can now target mechanical units (1680)
      - Alacrity manacost increased from 50 to 100
      - Alacrity bonus damage & attack speed decreased from 30->90 to 20->80
      - Cold Snap now requires a minimum of 10 damage before it triggers
      - Ice Wall no longer affects magic immune units
      - The Invoke combinations are now displayed in the ability tooltip
      - Fixed some issues with how Invoke tracks your recently casted spells
      Ghostwalk geht jetzt noch leichter von der Hand und chasen ist nu auch einfacher.

      Find den Alacrity nerft gut, aber warum wurden die Kombinationen im ability tooltip removed ? :ugly:
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil: sie wurden hinzugefügt.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • roof ist jetzt mal so stronk, alles in allem ok die version. nur verstehe ich machen changes nicht/ bzw finde sie einfach unoriginell:
      zb. naga kriegt aoe gush? tide hat schon gush, natürlich sind die - amor nice mit den illus, aber es gibt halt schon nen held der den spell hat.
      bm ulti mit aga = mehr cast range? wo ist da der sin? bm muss mit sich und seinen summons next to dem gegner stehen, jetzt muss ich ja n dagger kaufen um noch während des stunns ranzukommen.
      //edit: reicht die range nicht auch schon vorher um blackhole abzubrechen? ich meine jetzt wird immer aga auf dem gekauft werden, weil man aus 900 aoe jeden channling spell trotz bkb abbrechen kann,
      byebye necro3 :(
    • bester patch <3
      invoker noch geiler, und 5 meepos wtf

      ach und gyro globales ultimate mit aghanims, wtf?




      edit; ich hätte eigentlich drauf kommen müssen, weil gestern morgen schon die helden-seite auf playdota anders eingeteilt war, mit ner fehlenden neutral tavern. und cih hab mich noch gewundert, dass es jetzt anders als ingame is^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrv- ()

    • Dexter- schrieb:

      +1 meepo, fuck yeah!
      kann man mit 5 meepos eig schon enclosen? probiert mal bitte aus ob der block radius reicht, bin gerad nit zuhaus


      Soweit ich weiß müsste das bei der WC3-engine folgendermaßen:

      o = held
      . = meepo


      --.
      . 0 .
      --.


      Ist ein surround.
      Soweit ich weiß muss nur ein Punkt auf der Breite/Länge des zu umzingelnden Helden abgedeckt sein.
      Das ist jedenfalls das, was ich aus meiner WC3 Zeit noch weiß.
      Somit müsste auch ohne Agha schon ein Surround möglich sein.