ich fand in meinen paar pubs, den neuen rooft ganz schön cool, aoe heal, global aura am tag, schreit nach nerf

Tr4v31 schrieb:
Dass neue Items immer actives haben müssen regt mich bisschen auf...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
KingDingeling. schrieb:
Nach dem Dotalicious mit dir muss ich sagen, dass das nicht an dem techies lag....
Laut Context ist Techi Deiner Meinung nach also in der neuen Version stärker als zuvor?Paar Runden techi gespielt.
omg. Noch weaker als zuvor.
Techi hätte die globale Aura brauchen können, die Ruf bekommen hat, um dem Team mal bissi was zu nützen.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von stibaer ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Chairraider schrieb:
Rubick fühlt sich, wie anfangs schon gesagt, unheimlich klassisch an. Ne nützliche aura, Chainlightning Variation, ein neuer Disable mit nem interessanten und nützlichen Feature und eine SEHR alte Spell Idee die zum ersten mal technisch zu funktionieren scheint. Abaer aus diesem simplen Setup entseht ein sehr nützlicher und vor allem unheimlich lustiger Held. Die Anzahl an WTF Momenten mit ihm is grenzenlos.^^ Für mich persönlich einer der besten Helden seit Kunkka, Spell Steal balance technisch zu verfolgen dürfte auch interessant werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()
Schöner Beitrag, auch wenn ahcos gleich wieder predigt, dass deine mit Huskar geschilderte Situation in Clanwars niemals vorkommen wird und er deswegen total scheisse ist.
4nTr4xX schrieb:
Was ich persönlich an dem Spellsteal so genial finde ist neben dem wie Du sagst Fun und wtf? Momenten die Zeit wenn er im -cm frei ist.
Es gibt ja viele Helden die für spezielle Spells gepickt werden und sie somit einzigartig machen, wa spassiert jetzt wenn jedes Team berücksichtigen muss, daß das Gegnerteam unter Umständen genau diesen Spell auch haben kann?
Muss ihn sowas zum Firstpick machen, auch wenn er spellmässig eher durchschnitt ist, oder muss er Firstban sein? Oder versucht man das in den Taktiken zu berücksichtigen ein Echo abzubekommen?
6.72 schrieb:
Lina Inverse
- Aghanim's Laguna Blade cast range increased from 600 to 900
JimKnopf schrieb:
6.72 schrieb:
Lina Inverse
- Aghanim's Laguna Blade cast range increased from 600 to 900
Hehe. Wie oft ist es passiert, dass einer beim casten aus der Range rausgelaufen ist -.-"
FME schrieb:
@Rapturecruiser
Schöner Beitrag, auch wenn ahcos gleich wieder predigt, dass deine mit Huskar geschilderte Situation in Clanwars niemals vorkommen wird und er deswegen total scheisse ist.
Das war nie das Problem, es gibt auch viele Helden die nur im Pub gut sind, aber Huskar war auch immer im Pub der beschissenste Held. Mit dem Change könnte es aber sein dass er sein Offensivpotenzial auch endlich mal nutzen kann.
FME schrieb:
Ansonsten kann ich Chair, wer hätte das gedacht, eigentlich nur überall zustimmen. Liegt aber auch daran dass er sich schön vor einer Meinung zu Weaver drücktAnsonsten hätten wir hier wieder das epischste Battle. Liegt aber hoffentlich daran dass er mir einfach zustimmt dass der Held overpowert ist und der s.g. "Nerf" in 72 diesen Namen nicht verdient.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
Noss[I]Even schrieb:
Nur kurz zum Mitschreiben für einen der erst eine Runde 6.72 gespielt hat und gerade nicht testen kann:
5*20% Slow = 100% = Permastun wenn Geo einen rechtsclicked?