Ich bin auch alles andere als gut, hab die ersten 2-3 Wochen sau viel gespielt aber dann hat mich Dota wieder zu sehr gepackt, also mach dir da keine Sorgen

Sollte funktionieren, meine beiden aktuelleren Spieler (Howard Jones/Gregory House) werden beide mit Namen genannt, wohingegen James Hetfield z.B. nicht angesagt wird. Irgendwo gibts ne Textdatei mit allen möglichen Namen, die ich mal in nem Forum entdeckt habe, vllt. find ich die ja nochmal :>Kirbo schrieb:
Habe noch ne Frage, wenn ich meinem Spieler zum Beispiel den Namen Johnson oder so gegen hätte, würden die Kommentatoren dann den Namen aussprechen? den gibts ja häufiger!
Spiele jetzt seit ner Weile auch My Player und zwar nen SG. Ich hab mich nach 1-9 Start bei den Pacers draften lassen und bin jetzt bei den 76ers, Iguodala ist direkt nach meinem ersten Spiel dort dafür auf die Bank verfachtet worden.Kirbo schrieb:
Keep it alive!
Ich denke es hängt aber auch iwie mit dem defensive awareness skill zusammen, sprich bei niedrigen Werten evtl. nicht/selten möglich?![..] I'm pretty sure it's just positioning. If you approach from the right angle, the ball handler will start to cower and try to cover up the ball. It's usually not a good idea to go for the steal (imo) because you'll just end up fouling him. They usually pass wildly out of the double team or shoot (sometimes a jump ball is called, but I've only had 1 DT end up with a jump ball). When you go to double team a guy hold down L1.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrimSon ()
Disaster schrieb:
Ma so ne Frage am Rade. Seit wann isn die NBA Reieh nichmehr von EA Sports?
Sunslayer schrieb:
hab mir jetzt mal NBA2k9 gekauft (5€) ums anzutesten. (PC+PS2-like-controller)
Bietet das spiel Langzeitspaß? (im vergleich zu anderen sportspielen) - also mir auf jeden Fall (im Vergleich zu NHL, FIFA und Fussball Manager), gibt einfach auch mehr Spielmodi
Lässt sich das (neuste) spiel angenehm im multiplayer spielen?
da kann ich net viel zu sagen, dafür spiele ich zu wenig online
zu welchem zeitpunkt kommt das jährlich raus? Anfang Oktober
1 Besucher