hOly_hexOr: DotA - Definite Direction

• relativ cooles video. manchmal paar langweilige szenen und die meisten sind eher "luck" bedingt. und die lion storm szene hätte er ruhig raus nehmen sollen (dieses asia replay mit der upchoke szene).
      aber die magina szene war schon lustig^^

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Mich persönlich störten eigentlich nur die langen Überläufe zwischen den Szenen und das Overediting an manchen Stellen und die schwarzen Balken oben/unten und dass das Video iwie von oben/unten eingequetscht/eingerückt aussieht.

Szenetechnisch top.
    • Die Szenen sind mittelmäßig bis sehr gut, das Editing sagt mir aber nicht besonders zu und die Musik ist auch schon altbekannt aus manchem Dotavideo. Hätte man hier und da eine Szene weggelassen (gern auch die Hälfte) und etwas mehr Arbeit ins Editing gesteckt, wäre es entschieden besser, so ist es aber nur ein Video von vielen.
    • Crunk_ schrieb:

relativ cooles video. manchmal paar langweilige szenen und die meisten sind eher "luck" bedingt. und die lion storm szene hätte er ruhig raus nehmen sollen (dieses asia replay mit der upchoke szene).
      aber die magina szene war schon lustig^^

Die Lion Szene hab ich schonmal in nem anderen Video gesehen, frag mich aber nicht wo...

Dem Overediting muss ich voll und ganz zustimmen, nervt nach ner Zeit einfach...

Die Szenen waren okay... Wobei man wirklich sagen muss, das 80% der Szenen Glück waren, aber naja war im Rahmen

Insgesamt 5/10
    • bin ich der einzige der das video mega gut fand? ich mein was wollt ihr mehr die szenen haben entertaint ( scheiß doch darauf ob glück oder nicht.. sonst sagen alle wieder "nichts neues herpderp") und das editing war meiner meinung genau richtig... man musste sich nichts doppelt angucken um die szenen zu verstehen..
      srsly früher wäre das teil so gehyed worden... und asia videos außen vor ist das immer noch ein sehr gutes video .. wobei mirn paar failszenen im abspann gefehlt haben insgesamt gute 8/10 punkten

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • J!ve schrieb:

bin ich der einzige der das video mega gut fand? ich mein was wollt ihr mehr die szenen haben entertaint ( scheiß doch darauf ob glück oder nicht.. sonst sagen alle wieder "nichts neues herpderp")
      Jeder hat halt eine andere Vorstellung von "toll". Ich für meinen Teil habe das Video nach der Io-Szene von Kuro ausgemacht, weils mir zu blöd wurde.
    • bin ich der einzige, der die knarre und die patronen im intro zusammen mit den "proudly presents" und "all of u have been waiting for" lines hart lächerlich und kitschig findet?

gesamtbewertung kommt per edit, wenn ich es mir fertig angeschaut hab.
    • Video war gut hab aber trotzdem etwas mehr erwartet. 3/5.

Spoiler anzeigen
      Tja wenn man meine ihm gesendeten wunderschönen escapes für ein paar predicted mist szenen rausnimmt ist man selber schuld.. Vorallem das er mir das net mitteilt und sie im trailer verwendet (woraufhin ich dachte er nimmt sie und sie nicht an Qoj gegeben habe). Naja mir solls recht sein.
    • roflgrins schrieb:

Hab auch mehr erwartet, nach der Hälfte ausgemacht. Das komische Rumgewackel nervt so hart, dazu teilweise wirklich schlechte Szenen...
      Finde es nur traurig, das gerade DotA-Spieler die auf Pubniveau spielen und nichts auf die Reihe kriegen sich über schlechte Szenen beschweren. Aber naja was soll man machen ;)
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • Man hat sich halt durch Wodota etc. an richtig gute szenen gewöhnt, dadurch erscheinen sie einem schlechter als sie sind, video ist schon ganz gut, auch wenn ich nicht so drauf abgefeiert hab wie auf hexor the movie oder luck is no excuse
    • hOly_hexOr schrieb:

roflgrins schrieb:

Hab auch mehr erwartet, nach der Hälfte ausgemacht. Das komische Rumgewackel nervt so hart, dazu teilweise wirklich schlechte Szenen...
      Finde es nur traurig, das gerade DotA-Spieler die auf Pubniveau spielen und nichts auf die Reihe kriegen sich über schlechte Szenen beschweren. Aber naja was soll man machen ;)

Ah ok, da ich kein Regisseur/Produzent bin sondern damals nur bei der Film AG dabei war, darf ich einen Film nicht schlecht finden, wenn ich ihn im Kino ansehe.
      Klingt logisch.

Ich darf auch beim Fußball schauen, nicht den guten Thomas Kraft flamen, weil ich bisher nur max. Bezirksoberliga gespielt hab.
      Klingt logisch.

Dann ist es mir wohl auch eher nicht gestattet, bei politischen Themen mitzudiskutieren, weil ich außer etwas Politik in der Schule ja nicht studiert habe und mich ins Detail damit auskenne.
      Klingt logisch.

Video war ok, mir hats sogar gefallen, aber so ein Kommentar ziehts halt ins Negative - Schade.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.